![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da wir in der Sparte Törnbericht nicht schreiben können
( Ganz gut so ![]() muss ich hier ein dickes DANKE schreiben Wir haben zwar ein DANKE BUTTON ( der auch fleissig benutzt wird ![]() aber der reicht hier nicht mehr aus ![]() Jörg, ich kann nur schreiben SPITZE Iris und ich warten jedes mal auf die Fortsetzung Mach bitte weiter ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann mich Uwe nur anschließen. ![]() Super geschrieben. ![]() ![]() Leider kann ich auf den „DANKE“ BUTTON nicht benutzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach genial,
Jörg, daraus solltest du ein Buch machen. Die schönsten Bilder vom Törn mit rein, das wird der Renner, bestimmt! ![]() Warum hast du mit den Törnberichten bloss so lange gewartet?? ![]() freu mich auf die Fortsetzung Doris ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh danke, danke
![]() Ja auf die Idee hat mich Cyrus gebracht...zu meinem Aquariumbericht schrieb er "Dein bisher längster und bester Beitrag" Das wollte ich noch toppen und als ich hier beim Aufräumen mein Logbuch gefunden hatte legte ich los ![]() Wenn's euch gefällt...der 9. Teil ist soeben fertig geworden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Teil9 ist super!
![]() (man ist so vertieft und dann richtig enttäuscht wenn der Beitrag schon vorbei ist ![]() Freu mich schon auf den nächsten! Liebe Grüße, Vera |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Vera...den nächsten Törn machen wir zusammen wenn du 2 Jahre Zeit hast
![]() Teil 11 sollte eigendlich jetzt fertig sein aber ich hatte bis gerade besuch, die mich böse abgefüllt haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Volk wartet ![]() Was ist denn wichtiger " sich die Birne voll zu hauen oder ![]() ![]() ![]() Dafür bekommst du ein Dank weniger ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
ich war am Wochenende auf Fehmarn, bei der guten alten "Virgin Wood". Sie lag säufzend und schmollend auf ihrem Lagerbock. Erinnerst du dich? Du wolltest sie verkaufen. Sie war darüber so tief in Depressionen verfallen, dass sie kurz davor war sich vom Lagerboch zu stürzen. Ich kam in letzter Minute, aber ![]() ![]() ![]() Ich hab ihr dann kurzerhand deine VirginWoodTörnberichte vorgelesen. Nach Teil 3 huschte ein leises Lächeln über ihren Bug. Ein tiefer Befreiungsseufzer entfuhr ihr nach Teil 5 und nach Teil 8 richtete sie sich auf dem Lagerbock auf, stellte ihr Ruderblatt auf Geradeauskurs und ihre Bulleye´s strahlten wie noch nie. ![]() ![]() Wenn du jetzt nach Fehmarn kommst und sie richtig "Seefein" machst, dann wird sie dir dein böses Vorhaben verzeihen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh da hat sie sich bestimmt wirklich gefreut...in 14 Tagen besuche ich sie auch
![]() Die Idee mit dem Buch ist garnicht so schlecht...gibt es hier keinen Verleger im Forum ![]() ![]() Und jemanden, der meine 1000 Rechtschreibfehler korrigiert? ![]() Ein Exemplar bringe ich dir in 2 Wochen mit Doris...für die tröstenden Worte an die "VirginWood" ![]() @alle, die drauf warten...Teil 11 werde ich wohl heute Abend schreiben Schön das es euch gefällt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee mit dem Buch ist garnicht so schlecht...gibt es hier keinen Verleger im Forum
![]() ![]() Frag doch mal unseren allseits beliebten ![]() Hab gerüchteweise gehört, er soll schon mal etwas Ähnliches veröffentlicht haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
danke für deine Berichte ![]() Eine Bitte noch, kannst du eine Karte reinstellen, auf der man sieht, wo du rumgekurft bist? Den alten Hasen sind die Ecken sicherlich bekannt, aber ich würde schon gerne mal mit dem Finger auf der Karte deine Tour nachfahren...
|
|||
|
|||
![]()
So...Karte ist drin und auch ein paar Bilder...werde ich nach und nach noch welche dazu stellen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann den anderen nur zustimmen einfach nur Super und Genial
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..och,...schade... schon zu ende
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei unserem gestrigen Saisonvorbereitungsumtrunk hat sich herausgestellt, daß Omma Meier in seinem Bericht doch die eine oder andere Kleinigkeit "vergessen" hat.
![]() Er hat versprochen, das brisante Material nach und nach ins Forum zu bringen. (Nötigenfalls mit Ghostwriter). Das mit dem Buch ist eine super Idee. So gut wie die anderen Schreiberlinge ist uns Omma mindestens. ![]() Wozu hat man den einschlägige Connections ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wobei ich aber sagen muss, dass du ebenfalls eine sehr spitze Feder hast.
Ich finde, ihr solltet ein Buch schreiben, indem ihr euch gegenseitig die Bälle zuspielt. Das wäre sicher einmalig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Co-Produktion gestern abend hat schon sehr viel Spass gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mit freundlicher Genehmigung des Autors den Törnbericht mal als Word-Dokument aufbereitet.
http://www.dolphin-soul.de/virginwood.doc |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fast genau dasselbe (nur ohne Genehmigung des Autors ![]() War ganz nett zu vergleichen mit meinem Logbuch - gleiche Zeit (nur kürzer) und nur im Raum Istrien Gruß Gerwin |
![]() |
|
|