![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kindersegelzug (zweiteilig) (Gr.152)
Ich hab hier noch einen als neuwertig zu bezeichnenden Kindersegelanzug gefunden. Die hohe Qualität dieses Anzuges spürt man sofort. Keine billig schnell zusammengeklebte Plastikhaut, sondern hochwertiges Material das genau so verarbeitet wird wie auch die Segelbekleidung für Erwachsene. Der Segelanzug ist mit vielen Klettbändern und Einstellkordeln ausgestattet was eine individuelle Anpassung erlaubt. Der Reißverschluss ist doppelt gegen Schlagregen oder Wasser geschützt. Der Kragen ist mit weichem Fleece gefüttert. Die hoch geschnittenen Hose hat Schulterträger und Beinabschlüsse die mit Klett fixiert werden können. Der Anzug wurde im vergangenen Sommer nur gut 5 mal getragen. Daher ist der Segelanzug frei von Schäden und (fast) frei von Gebrauchsspuren. Man muss schon suchen um etwas zu finden. Selbst der Geruch ist so als würde man ihn gerade frisch auspacken. Lediglich hat mein Sohn seinen Namen ins Innenfutter geschrieben. Der Anzug hat die Konfektionsgröße: 152 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Perisvorstellung: 60 € zuzüglich Hermesversand
|
||||
|
||||
|
is gar kein Öl dran ...
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Öl drann machen soll kostet das 5,- € extra. Ist dann aber auch vollsynthetisches Öl, also kein Schund.
|
||||
|
||||
|
und was kostet Rapsöl ??
|
|||
|
|||
|
Rapsöl ist mir zu umweltfreundlich, das habe ich nicht im Programm.
|
||||
|
||||
|
schade, dann nicht
|
||||
|
||||
|
|