![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Biete einen dänischen Halbgleiter - Safir 24 - zum Verkauf. Das Boot befindet sich in einem überaus guten optischen und auch technischen Zustand. Nähere Einzelheiten zu dem Boot sind in der Anzeige in boatshop zu finden: http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=5
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
biete hier nochmal das Boot meines Vaters zum Verkauf. Die Safir liegt in einer Winterlagerhalle in Bremen-Lesum; eine Besichtigung läßt sich immer kurzfristig einrichten. Wer also ein gut ausgestattetes, sparsames und sehr gepflegtes Motorboot sucht, ist hiermit bestens bedient. Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Boot steht noch zum Verkauf.
Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
- schieb -
Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Die Safir ist weiterhin zum Verkauf.
Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Boot ist noch zum Verkauf.
Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
-schieb - Boot ist noch da...
Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Boot ist weiterhin zum Verkauf.
Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Die Safir ist weiterhin im Angebot.
Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es etwas mehr Bilder. Ist das Boot trailerbar?
|
|
|
|||
|
|||
|
...aktuell habe ich keine weiteren Bilder mehr - mache allerdings bei Bedarf gerne noch welche...
Das Boot sollte problemlos mit einem Straßentrailer zu transportieren sein; das Boot hat ein Gewicht von ca. 2 to. In meinem Bootsverein hat jemand dasselbe Boot, was auf einem handelsüblichen Trailer steht. Also, sofern Du (oder auch jeder andere Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
moin moin bernd,
am sonntag möchte ein bekannter von mir sich das boot anschauen, er wird sich unter der 0160nr. melden, kommt aus weyhe.
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
ja gerne, er soll einfach anrufen. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||