![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich meine, zu Recht! Wenn man etwas verkaufen will, ist es weder für den Verkäufer, noch für den Interessenten angenehm, wenn er sich durch irgendwelches Gequassel lesen muss.
![]() Da gehören nur Fragen und Antworten hin, für Wertschätzungen, Niedermachungen und anderes Gerede könnte man einen eigenen Beitrag einstellen und sich da, im Rahmen der gebotenen Höflichkeit natürlich, über das angebotene Objekt auslassen. (Wenn die Mods das gestatten und ich nicht wieder eine Regel überlesen habe) Ich finde manche Beiträge durchaus interessant, nur halt nicht in der Spalte wo das Ding zum Verkauf eingestellt wird. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
..kriegste jetzt nen Forumsorden??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein,
reiner Eigennutz da ich mir fast jedes Angebot durchlese und mich das unnötige Geschreibsel nervt. Gruß Willy, ohne Orden
|
|
|||
|
|||
![]()
Willy, du hast ja Recht aber ich erinnere mich da so einen Beitrag von dir in enem Trööt von mir den es zwar nicht mehr öffentlich gibt aber auch aufgeräumt wurde.
Also wer wirft den ersten Stein ;) Soll jetzt nicht böse sein musste ich jetzt aber loswerden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ja,
wenn es einmal im Gange ist, kann ich mich manchmal auch nicht bremsen, ich bin trotzdem dafür, aufzuräumen, auch wenn man mich dabei mit wegräumen muss. Ich habe ja auch keinen persönlich als Bösewicht genannt.... Gruß Willy, ohne Steine
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür einen weiteren Trööt zu eröffnen halte ich für unnötig und unübersichtlich. Natürlich hast Du bei anderem OT-Gerede recht, aber nicht bei den beiden ersten o.g. Punkten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer macht denn hier die Wertschätzungen aus der Ferne?
Richtige Profis mit Durchblick? ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast aber völlig Recht indem Du bemängelst, daß bei Verkaufsangeboten hier zum Teil bösartige, unsachliche Beiträge geschrieben werden, die mit dem Produkt teilweise wenig zu tun haben. Allerdings wird man als "Insider", der das Produkt kennt doch wohl etwas zum Thema schreiben dürfen - oder ?? ![]() Sie he den Beitrag von xtw .... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt immer noch die PN. Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich etwas anbiete und jeder der sich berufen fühlt, daran herumzunörgeln, tut das auch, find ich das nicht gut. Eine qualifizierte Beurteilung kann nur vor Ort erfolgen und nicht über hunderte Kilometer, von selbsternannten Fachleuten. Meine Meinung. Willy Geändert von ToDi (11.04.2009 um 09:16 Uhr) Grund: Zitat repariert
|
|
||||
|
||||
![]()
mE muß man unterscheiden zwischen sinnlosem Rumgenörgel und guten Einwänden.
Erstere werden rigoros gelöscht, letztere sollen mE bleiben können. Denn der Flohmarkt im ![]() Eine "Kontrolle" durch die User hier ist dazu ganz hilfreich, oftmals werden Unstimmigkeiten im Angebot durch die Mitglieder herausgefunden und dann auch nachgefragt. Ich denke dabei gerade an den trööt mit den PKWs Anfang des Jahres, bei dem das Nachfragen einiger im Endeffekt dazu geführt hat, dass möglicherweise der eine oder andere vor Problemen bewahrt wurde ![]() Wie ich finde, schützt unser System, wie wir es praktizieren, die User hier meist davor, wie in jedem x-beliebigen Internet-Kaufhaus Gefahr zu laufen, abgezockt zu werden. Der Flohmarkt hier soll ja schließlich eine Art Verkauf unter Freunden sein. In einem Wasserportverein würdest du ja auch das Verkaufsangebot eines Vereinskollegen mit diesem und den anderen Mitgliedern diskutieren, vor allem wenn etwas daran faul erscheint. Und irgendwo hab ich schon mal geschrieben, dass ich die Beobachtung gemacht habe, dass gute Angebote im Flohmarkt ohne Diskussion so schnell weg sind, dass ich mich selbst manchmal schon über die verpasste Chance geärgert habe ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da kamen so Sprüche, wie teuer Geld für altes Plaste oder jedenfalls so ähnlich. Der eine oder andere wird mit Sicherheit beurteilen können ob ein Preis, auch wenn der Dampfer noch so schön ist, jenseits von Gut ist Böse ist. Wenn er es verargumentieren kann und zwar plausibel, dann ist das für den Verkauf nur hilfreich. Dieses Forum soll auch "Frischlingen" helfen, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Du selbst hast dich fürchterlich aufgeregt, weil ein Verkaufströöt von dir, über einen alten Bahnhof, im Flachwasser landete. In einem anderen Forum meine ich gelesen zu haben, du sieht dich hier unter zu starker Beobachtung. Was ist los mit Dir? Wenn dir alles zu viel wird, dann klick einfach diese Seiten nicht mehr an und schleim nicht den Mods rum. |
|
||||
|
||||
![]()
Überhöhte Preise, ja, habe ich mich aufgeregt, nicht aber über einen solchen Preis hier, in einem Angebot, sondern ganz allgemein. Ist doch ein kleiner Unterschied.
Sicher habe ich mich darüber aufgeregt, das eine Imobilie, wie sie hier auch von anderer Seite hin und wieder angeboten wird, ohne Rückfrage einfach im Flachwasser landet. Was ist daran komisch oder falsch? Jo, hat sich aber, wie ich freudig bemerkt habe, gelegt, also schreibe ich hier wieder wie früher auch. Was ist daran falsch oder merkwürdig? Was bei mir los ist, wirst du nie erfahren und im Übrigen klicke und schleime ich da, und so viel und wo ich will! Das geht dich einen feuchten Schleim an. Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Siehste es geht doch, jetzt biste wieder der Alte. ![]() ![]() Pass nur auf dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht ![]() ![]() Frohe Ostern Du Bootloser |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hinterlasse keine Schleimspur, die versickert sofort in der Erde, ich befinde mich bei der Gartenarbeit, bzw. räume allen möglichen Kram um, weil meine Al....äh,
![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Club der Ehesklaven ... bei mir heist die unbezwingbare Tagesaufgabe "Rasenkante" !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gärten sind Hexenwerk!
Garagen mit Krädern darin und Garagenzufahrten in denen man Boote abstellen kann, sind von Engeln erfunden! Willy |
![]() |
|
|