![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,
ich hoffedas ich hier auf einen erfahrenen fjord 24 attache kenner treffe. ich habe mir so ein boot zugelegt und habe leider keinerlei info über die genaue art der antriebe. das boot wird so ca. anfang der 80er jahre sein. wie bekomme ich heraus welche antriebe ich genau habe. es sind keine leserlichen schilder mehr vorhanden. hat jemand eine idee? ich glaube es ist ein aq 130 / 270 ... danke für eure tipps matthias aus hannover |
|
![]()
Hallo Matthias,
poste mal ein Bild vom Antrieb (aber nicht für mich). ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann vom Z100 über den Z250 und den Z270 bis hin zum Z280 alles sein.
![]() Mach mal Fotos.
|
|||
|
|||
![]()
ich habe ein Album erstellt weiß aber nicht wie ich es hier her bekomme. ich glaube duch anklicken von meinem profil kann mann diese sehen.
lg aus hannover matthias |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
eventuell auch noch ein 200er Aber größte Chance auf 270er. http://www.volvo.com/internet/vebiz2...om+Volvo+Penta
|
|