![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Er hat doch noch gar nicht gesungen!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat er gesungen, wir alle von 3-46 J. waren total begeistert
|
|
||||
|
||||
![]()
...wer ist eigentlich Holger?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Holger ist vielleicht der nächste Superstar. Ich befürchte ihr schaut in eurem Alter eher Gottschalk
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|
![]() Zitat:
Von welchen Holger sprechen wir? ![]() Ich bin für unseren! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe nach dem Boxen nicht umgeschaltet und bin jetzt in das Voting zu DSDS geraten- du gütiger Himmel!
Hab damals die erste Staffel ab und an geguckt, die konnten auch singen. Aber das Gejaule kann man doch keinem anbieten! Der eine oder andere wird sagen, ja live ist eben nicht Playback oder Studio. Okay, aber ich habe ne Menge Live-DVD's von Konzerten berühmter oder weniger berühmter Künstler, aber sowas war nicht dabei. Und wenn, dann hätte das Amazon am Dienstag wieder auffm Tisch. Sogar Leute die von sich selber behaupten nicht singen zu können, wie beispielswiese Kevin von den Böhsen Onkelz, hören sich live zehnmal besser an, als das was da eben ausm Lautsprecher kam. Was soll das denn werden? Superstar jedenfalls nicht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Nichts,
nur Streß für die Kandidaten und oberflächlige Unterhaltung für die schlafgestörten Zapper. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also doch Holger, ihr galubt mir einfach nicht!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Redest du von dem Gejaule auf RTL? Freddie Mercury würde sich im Grabe umdrehen.
|
||||
|
||||
![]()
Dieser ganze Zickenkrieg ist doch eh Mist!
Trotzdem finde ich das Sarah die beste Stimme von dieser Staffel hat... Holger jedoch ist der größte Entertainer... Nur diese kleine Flitzpiepe der noch nichtmal im Stimmbruch war soll rausfliegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde in den ersten Staffeln war ja wirklich hin und wieder einer dabei, der singen konnte.
Diese Staffel ist einfach nur peinlich! ![]() Ich wundere mich aber eigendlich bei diesem Schwachmatensendern über gar nichts mehr. Was heute alles als "STAR" bezeichnet wird, sieht man ja am Dschungelcamp. Wenn meine Kinder sich für solchen Schwachsinn hergeben würden, gebe ich sie zur Adoption frei und enterbe sie! ![]()
|
|
![]() Zitat:
Hast ja recht, ![]() aber ich bin für Annemarie!!! ![]() Durch Sie kommt wenigstens Stimmung in die Bude!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Holger ist doch noch gar kein Skipper (
![]() Ich bin für Marilena! Volker
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Nee der hat diese Woche das Seepferdchen gemacht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also lt. der Statistik ( ich muß das mal fest einbauen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anfangs war ich ja noch recht angetan, von dem Event, aber leider, angesichts des Frühlings und der 2-wöchigen Pause hätte ich mir mehr erwartet... bleib aber bei Holger
![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer guckt diese abgedroschene Scheiße mit einem Konsortium von Nichtskönnern.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|