![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Mich würde es mal interessieren ob ihr schon geangelt habt 09 ![]() Meine Saison fing am Freitag an ![]() 2 schöne Rotaugen und ein Aal 50 cm ![]() Aber alles sehr vorsichtig im Wasser! Wie ist es bei euch in den seen oder flüssen??? Schon Kapitale Fischchen gelandet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist gerade Heringsschlacht. Hat aber mit Angeln nicht viel zu tun. Mehr mit Nahrungsbeschaffung und präevolutionären Jagdinstinkten.
Laichende Fische zu fangen und zu braten, zeichnet das angeblich höchst entwickelte Lebewesen nun nicht gerade als Solches aus. Ich stell mich da jedenfalls nicht mit hin. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo KLÖSCHEN,
ne wir waren noch nicht angeln, am Mittwoch wollen wir ein paar Forellen fangen, wir räuchern Ostern immer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmmmmmmm Gibt nichts besseres als geräucherte Fische
Mein Top Räucherfisch; Aal. Forelle. Lachs. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo wohnst denn ???? An der Schlei da ist ja auch immer die Hölle los Kappeln heisst der Ort...... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
habe heute die Saison 2009 eröffnet. So spät wie noch nie in meiner Angellaufbahn. Ich sag´nur: Klimaerwärmung. ![]() Naja, war eine Nullnummer, nur ein Haufen Brachsen, keine Schleie, nicht mal ein popeliger Satzkarpfen. Es kann nur noch besser werden. Nächsten WE gehts nach Italien, mal sehen ob ich wieder ein sportlicher Flusskarpfen verführen lässt. ![]() Petri Heil Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch, dafür hast du Zeit...
Auf dem Wasser war es Freitag viel schöner... Aber du warst ja auf der Baustelle.....(grrrrr), äh angeln. ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen mache ich mit Jumpy seine Fletcher auch wieder ausgehfein und Dienstag ist geilstes Wetter angesagt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Freitag gregor war ich beim Vorstellungsgespräch dann bis 18,00 aufm bau und dann Würmer baden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so,
bring die Angel doch mit.... ![]() Wenn du dann bei richtig Gas schleppangelst, ist auch ein 40g Grundblei zum Fliegenfischen geeignet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wozu braucht man denn auf einem Motorbootarmaturenbrett Spiegel?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zum Schminken für die Olsch?
|
|
||||
|
||||
![]() nee ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke, daß Du uns zutraust, MoBos in Gleitfahrt zu überholen...
Bislang dachte ich, wir seien für Euch eher interessant, wenn wir uns in Euren vorderen Sichtquadranten bewegen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ich die jetzt antworten wollte ![]() ![]() ich hatte den ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so gut nun ..hier gehts ums angeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, ich dachte, Du liest die 4
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Am Aschermittwoch! Mein Schwiegervater und ich, noch ziemlich stark benebelt vom Faschingsdienstag. Wo: auf dem Bodensee vor LA...Langenargen... Wie: schwebfischen, manche nennen es auch Trolling was: ne 45er Seeforelle die zurück gegeben wurde und ne 72er Seeforelle Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Spiegel brauchst Du immer dann, wenn Du nicht vorne bist
![]() ![]() ![]() Oder ne halbwüchsige Tochter hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Um die Überholten Segler, wild fluchen und gestikulieren zu sehen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
STIMMT! Dafür ist der auch suuper. Muss man aber dann gaaaanz genau hinschauen, weil die ja so wild wackeln - man kann kaum mehr was erkennen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar waren wir Angeln, haben gar keine Pause gemacht. Dieses Jahr war das Eis ja auch endlich mal recht Ordentlich bei uns.
@Ecki: Ist das schon so doll mit dem Hering? Ich wollte erst in 2 Wochen nach Stralsund. Dann ist er dieses Jahr aber recht früh dran, finde ich... Allen Anglern eine Fischreiche Saison, und Petri Heil! ![]()
|