![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Will kurzentschlossen über ostern zum bodensee,
leider ist noch kein boot startklar. trotzdem will ich ans wasser!! wer kennt urigen platzt mit kleiner kneipe oder so ![]() ![]() ![]() ![]() her mit info lechz ![]() ![]() ![]() gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst mal schauen: Campingdorf Horn in Horn / Gaienhofen. Einer der schönsten Plätze am Bodensee und gleich in der Nähe ein Bootsverleih. Aber glaub nur bis max. 40 PS.
Gruß Andy
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Ps des bootes sind egal hauptsache wasser unterm a......
![]() werd gleich mal googeln . weißt du wie der verleih heißt?? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle Dir den CP Gohren in Langenargen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sicherlich ein guter Tipp - würde ich Dir auch empfehlen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... und direkt nebenan der Hafen von Meichle & Mohr.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
cp gohren ist riesig, da wurde die letzte zeit auch ziemlich investiert (sanitär anlagen etc.), die maichle + mohr marina ist direkt neben dran, da sollte man auch bei "schattmaier" boote mieten können... einfach mal anfragen... ;)
grüße, martin
|
||||
|
||||
![]()
hallo fred !!
danke für die info ![]() war die letzten drei jahre immer in medulin!! leider haben wir uns noch nicht persö. kennen gelernt!! was nicht ist kann ja noch werden ![]() Gruß Thomas |
![]() |
|
|