![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der alte Peugeot 306, Bj. 94 meiner Freundin wurde abgewrackt. Die Reifen sind von Vredestein und fast nagelneu, nur ca. 3.000 km gelaufen. Stehen abholbereit auf Stahlfelgen in Kiel ab nächsten Freitag. Sollen alle zusammen 70 Euronen kosten.
Gruß Remo |
|
||||
|
||||
![]()
In Kein Boot warst du ja schon fast im richtigen Unterforum
aber hier im Flohmarkt passt es noch besser unter Biete ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Remo, habe Interesse an den Rädern, bin mir nur nicht sicher, ob sie auf meinen Golf 3 passen. Reifengröße stimmt. Sind doch bestimmt 4 Lochfelgen, ich glaube meiner braucht 38mm Einpreßtiefe. Gibt es eine Möglichkeit, die Räder in Berlin abzuholen? Danke, Ulrich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulrich, hätt ich doch bloß heute morgen noch ins
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Remo, ja bin nicht unter Zeitdruck, solange es bis Ostern klappt. Wenn Du in zwei Wochen wieder hinfährst, könntest Du die Räder dann mit zurückbringen? Danke schonmal, Ulrich.
|
||||
|
||||
![]()
Der Lochkreis dürfte nicht passen.
Bei allen Peugeots : 4x108 Außer 5-Loch Felgen Und VW hat: 4X100 Außer 5 Loch Felgen
|
|||
|
|||
![]()
Danke Harry, ich denke Du sprichst aus Erfahrung oder hast beruflich damit zu tun? Dann wird das leider nichts Remo! Gruß, Ulrich.
|
||||
|
||||
![]()
Einerseits ist das ein Wissen von mir (jahrelang mit Citroen und VW Rennen gefahren, Citroen und Peugeot ist nahezu gleich) zum andren habe ich mal in bei einem Reifenfuzzi ausgeholfen und der Rest finde sich im www.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Harry, du bist ja ein richtiger Reifenversteher. Sag mal, meine Freundin hat jetzt einen nagelneuen Skoda Fabia. Als sie den am Samstag abgeholt hat, sagte der Verkäufer sie hätten nicht die normalen Reifen (ich glaube 175er) drauf gemacht sondern Felgen mit 195er Reifen weil die normalen nicht mehr vorrätig waren. Das hört sich, weil ohne Mehrkosten, erst mal gut an, aber ist dann nicht auch der Spritverbrauch viel höher?
Gruß Remo |
|
||||
|
||||
![]()
Warum sollte er höher sein?
Wegen der breite wird der Rollwiderstand höher sein aber ein Mehrverbrauch dürfte nicht sein. Aber die Reifen mit Felgen sehen bestimmt sportlich aus und das verleitet zum schnell fahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja, die sportlichen Felgen sehe ich ja nicht von innen. Da ist das mit dem Schnellfahren nicht so ...
Trotzdem danke für den Tipp. Freundin von Seefux |
![]() |
|
|