![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hab meinen trailer getunt
![]() ![]() ich dacht die läppischen katzenaugen sind zu wenig ![]() es ist die 3M folie, kennt ihr sicherlich von den LKW aufliegern ![]() die gibt es in vielen farben wie gelb, weiss, rot etc...... ....die ORIGINALE wie meine hat ein CE zeichen alle paar cm und ist natürlich zugelassen ![]()
|
![]()
TrailerTuning Goil
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt musst nur hoffen dass das nicht irgend ein autofahrer bei nacht mal als heilige erscheinung erkennt, und immer aufs licht drauf hält :-D
|
|||
|
|||
![]()
..würd mich nicht wundern wenn demnächst nen Jumbo Jet auf deinem Trailer landet...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ witold,
das dingen steht tatsächlich in der einflugschneise wenn das boot nicht drauf ist ![]() scheixxe, daran hab ich nun gaaaaaarnicht gedacht ![]() auf dem 2ten bild leuchtet´s aber auch extrem, hab ich bei dunkelheit mit blitz geknipst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Goil,
nen Discotrailer aus den frühen 80gern...... ![]() Hab nicht gewusst das John Travolta nen Schlauchi hatte....
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ganz gut aus
![]() Trotzdem gut zu wissen wer die Folie herstellt.
|
||||
|
||||
![]()
@tamarus oder so......
....jetzt wo ich dein boot seh ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ ralf,
neee danke lass mal...... gelb, rot und weiß. Ist mir zu poppig ![]() Aber trotzdem, schöner Trailer und klasse Felgen ![]() Gruß Markus |
![]() |
|
|