![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für einen Freund stelle ich hier einen sehr gepflegten Motorsegler (Verkauf wg. Todesfall) ein. Grobe Beschreibung: - Mascot 28 - Motor VP MD7B - Baujahr 1984, Selbstausbau durch den 1. und einzigen Eigner - Rollfocksegel Co-Segel von 2010 Großsegel Lee-Sails von 1998, durchgelattet MPS-Vorsegel Furlex Rollreffanlage von 2010 - Furuno- GPS, Autohelm Pinnenpilot, Sumlog, Echolot, Windmeßanlage - Druckwasser, Warmwasserboiler, Wallas- Petroleumheizung, 12 V Kühl- box, Jabscotoilette mit Tank, man. Ankerwinsch, Teak im Cockpit, 230 V Landanschluß mit Ladegerät, div. Extra Zubehör, Winterlagerbock für SCE- System, Winterplane, - Preisvorstellung 29.500 € VHB Bei Interesse bitte PN an mich, ich vermittle dann weiter. Zur Zeit steht das Boot im Winterlager und kann an Land besichtigt werden.
Gruß, Philip Geändert von Bomber (28.10.2011 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
wir haben interesse an der angebotenen mascot 28.bitte rufen sie zurück,um einen besichtigungstermin auszumachen.gruss j.reichardt 04636-1093 |
|
||||
|
||||
![]()
Auch hallo,
habe die gestrige Anfrage über Scanboat bereits an meinen Freund weitergeleitet. Er will sich unmittelbar melden! (Wenn das nicht sogar schon passiert ist?).
|
||||
|
||||
![]()
Ganz vergessen: Das Boot ist längst verkauft!
|