![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alkohol und Drogen auf dem Wasser
Geändert von Cyrus (17.03.2009 um 15:54 Uhr) Grund: Bild ohne Quellenangabe entfernt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist das aktuell? Zeitung?
|
![]()
Ich kann kein Copyright entdecken.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Brauchste auch nicht. Guck dir das Bild an. Das gilt nur für Holländer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am Bodensee wird das schon lange exekutiert,
und es hüte sich wer nach Lindau Zech fährt! Da kommens zu 5 in den Hafen und wenn du fertig belegt hast , darfst schon blasen. Auf der einen seite find ichs ok, aber auf der anderen seite etwas übertrieben. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() als Mann ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit habe ich weder im Auto noch im Boot ein größeres Problem!
Alles zu seiner Zeit! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() *duckundwech*
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OT: Seit wann haben Glastronboote BMW Motoren?
![]() Ich finds gut, ich kenne leider genuch die VOLL fahren, und danach sogar noch ins Auto steigen. Da ich gesundheitlich eh 0,0Promillegrenze hab kratzt mich das nich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man fährt egal Boot oder Auto Alkohl weg vom Steuer, kann zuviel passieren. Gut über ein Bier oder nen Radler braucht nicht reden, aber dann sollte es auch langen.
Außerdem freut man sich dann umso mehr auf den Anleger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aha...
Wer normalerweise Alkohol trinkt (also keine Antialkoholiker) und noch nie mehr getrunken als erlaubt und danach gefahren ist- egal ob Mofa, Auto, Boot,Tretroller oder sonstwas, der möge hier aufzeigen. Lauter gesetzestreue, verantwortungsbewusste BFler hier ![]() Oder doch nicht? Na wer traut sich- ich halte mich nicht immer dran. ![]()
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (17.03.2009 um 15:25 Uhr) Grund: grüße doppelt...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe z.B. in HR, zu Zeiten, als noch 0.0%o galt, jeden Abend ein oder zwei große Pivo zum Essen genommen; weil ich es nicht wusste. Aber gerade Bootfahrer würde ich nicht unter den Halbstarken einordnen und meine Generation ist da - nicht zuletzt wegen der hohen Strafen und Fahrverbote - etwas sensibler geworden. Jetzt und besonders im Ausland trinke ich keinen Alkohol mehr vo rdem Fahren. Ich achte da sehr streng drauf.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schwierig eine Promillegrenze einzuführen, die ich selber nicht kontrollieren kann. Ich trinke gerne mal ein Bier, könnte aber nicht sagen ob ich dann 0,1 oder 0,3 drinnen habe. Ich fühle mich dabei immer als sicherer Fahrer..aber was heißt das schon? Geschwindigkeit kann ich ja ablesen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Wenn ich in der Sonne liege, trinke ich gemütlich mein Bier.Wenn ich das nicht mehr darf, weil die Gefahr besteht das ich sonst die Fische umfahre, verkauf ich die Badewanne und buche in einem Wellnesshotel. Das mein ich vollkommen ernst. Ich darf nicht entscheiden wo ich rauchen darf, nicht ob ich ein Bier trinken darf ohne gefährlich zu sein, nicht ob ich mit einer Leuchtpistole in den Himmel schiessen darf, nicht ob ich in ein Mikrofon von einem depperten Funkgerät reden darf.... Was darf ich eigentlich noch ohne mich nicht mit einem Fuß im Bunker zu befinden, oder ohne der Republik einen nicht unerheblichen Obulus zukommen lassen muss? Die können mich mal alle.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke da sagt auch keiner was. Das machen ja wohl fast alle, ich auch.
Aber es gibt auch ganz andere die nicht mehr wissen was Sie tun oder wie Sie anlegen sollen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habt ihr gewusst, dass das Ordnungsamt ans Finanzamt Meldung macht, wenn man ne befristete Schankgenehmigung beantragt? Wenn das keine Stasimethoden sind, na ich weiß nicht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
in den Knast stecken...wenn du so weiter machst.
Schon bei den Primaten gibt es Regeln, da sonst die Gemeinschaft nicht funktioniert. Wenn du besoffen Auto fahren willst - was ich nicht von dir denke, weil ich dich für einen vernünftigen Menschen halte - dann musst du ins Outback nach Australien ziehen. Da kannst du 5 Tage am Stück über die Straße fahren, ohne auch nur ein Tier zu sehen. Dort fahren auch wirklich alle richtig voll....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich rede nicht von besaufen. Ich rede davon das mir irgendjemand aus Laune sagen will, das ich nicht imstande bin nach 2 kleinen Bier ein Boot/Auto/sonstwas...zu fahren, ohne zur Gefahr zu werden. That's it. Und das mag ich nicht. Grüße Andi So nu gut, sonst reg ich mich noch auf. Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
![]()
Ich habe den Artikel wegen möglicher Copyrightverletzungen entfernt.
Zeit genug zu lesen hatte ihr ja. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt leider Mitmenschen, die nach dem Genuss des ersten alkoholischen Getränkes stechenden Durst bekommen.............. ![]()
|