![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
![]() möchte mein gebrauchtes Zodiac MK II verkaufen. länge ca. 3,80m, breite ca. 1,60, tiefgang 0,10m, gewicht ca. 71kg, farbe rot, EW ca. 1997. preis VHB €450.- bei interesse bitte PN gruss H²O |
|
|||
|
|||
![]()
luft ist nicht dabei
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
rubberduck liegt noch rum
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bisserl mehr könnte man ja doch erzähle
![]() ![]() ![]() Sind denn da auch ein paar Flickerl drauf, isset denn dicht ? Gummi gut und so ..??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Blubber-Bob,
das gebrauchte schlauchboot ist dicht und hält die luft! keine flicken! klebestellen am heck - bilder folgen am wochenende! für einsteiger geeignet! in ostfriesland, war das boot noch nicht ![]() gruss H²O
|
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr ist 1981 (siehe Typenschild), oder? Schläuche Hypalon, Boden Polyester? Stimmt's?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo CarstenLT31,
1. mir wurde 1997 mitgeteilt. wenn der code 1981 besagt, dann bin ich einer falschen information erlegen. allerdings müsste ich dann schreiben "sehr guter zustand" für ein fast 30 jahre altes schlauchboot. wie auch immer, ich werde das klären. 2. habe rumgesurft und auch hypalon & pvc gefunden. 3. danke für dein nachfragen. gruss H²O |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
![]() 1. das exakte alter des ZODIC kann ich nicht benennen - sorry. wenn der typenschild-code 81 = 1981 besagt, dann isses möglicherweise 1981 2. werde noch mehr bilder einstellen, damit man sich ein bessers bild machen kann 3. der VHB wird auf €350 korrigiert gruss H²O |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal interesse anmelden
![]()
|
|||
|
|||
![]()