![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() Ich wollte mir gerne eine digitale Spiegelrefelx kaufen und wollte mal wissen ob ihr vielleicht eine liegen habt die ihr nicht mehr benutzt oder an mich abtreten wollt. Habe noch keine genauen Vorstellungen was für eine es sein soll. Bitte alles anbieten, aber KEINE Canon!!! Auch gerne mit Zubehör wie Objektiven usw. Gruß Aaron
![]() Geändert von Carlson (09.03.2009 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch für die Arbeitenden unter uns
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hätte ne Nikon D70 komplett mit 2. akku und Objetiv sowie Tasche und Handbuch alles Original - ausserdem bei Nikon gewartet , Rg vorhanden ... Interesse ? Fair Wind Seneca Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
1. Ebay
2. Lokale große Fotohändler, die auf gebrauchte spezialisiert sind. In Wien zB - Sobotka - United Camera (ehemals Orator) - Westlicht (haben auch eine Webseite und sind auf weltweiten Versand spezialisiert, außerdem geben sie glaublich auch Garantie) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Seiten!
![]() Dachte nur das vielleicht hier jemand noch etwas liegen hat... Weitere Angebote?
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir im Schrank verstaubt noch eine Olympus E-300
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wenn Carlsson kein Interesse hat, würde mich der Preis für die Kamera interessieren. Aber erst wenn Carlsson kein Interesse hat, ist ja sein Trööt.
|
||||
|
||||
![]()
Warte noch auf einen Preis, falls ich sie nicht nehme kannst du sie gerne haben..
Nebenbei ein s reicht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Carlson hat sich ein wenig Bedenkzeit erbeten.
|
||||
|
||||
![]()
Gerne noch weitere Angebote, auch wen ich bereits einige gute habe?!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist dein grund der gegen Canon spricht. interessiert mich nur informationshalber, weil ich Canon bislang als recht gut ansah.
|
||||
|
||||
![]()
Schreibe ich dir per PN...
Canon ist für mich aufgrund meiner Meinung nach sehr schlechtem Service für immer gestorben!
![]() Geändert von Carlson (13.03.2009 um 18:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe die Olypmus von Rauti frei, also schiess los rubberduckV162!
Danke fürs zurücklegen!
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner mehr was liegen?
|