![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier meine LOPOLIGHT 200-005 Dreifarbenlaterne (rot-grün-weiß) für 150,00 € (FP). Falls eine weitere Beschreibung notwendig ist, bitte einfach guggeln.
Ich bin monatelang um das schicke Teil rumgeschlichen und habe mich damit beruhigt, dass ich nicht wirklich nachts segele. Dann war der Kaufdrang doch grösser als die Vernunft ![]() Es ist ein frühes Stück, die als Einzelstück keine BSH-Zulassung hat (kein Aufkleber). Inzwischen hat der Typ eine, ob das auch für die Einzelstücke gilt, weiß ich nicht. Darum verkaufe ich sie mit dem Hinweis "ohne BSH-Zulassung". Wie das so ist - ein paar Wochen später habe ich das Boot verkauft und mir ein neues geleistet. Die Lampe habe ich behalten. Sie ist mit einer Aluplatte auf einer Masthalterung montiert (rückbaubar). Außer Testen am Mast war sie nie in Betrieb, ich sag´mal: 1 Betriebsstunde. Um Streit zu vermeiden-Kaufwillen nur hier im Thema, Rest per PN. Bevor ihr schreit - hier Bilder: |
|
||||
|
||||
![]()
schubs (Ich glaub das nicht, dass keiner Interesse hat).
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ruby
Ist die Lopolight noch zu haben? Braucht sie ein zweiadriges oder ein dreiadriges Kabel? Ich habe großes Interesse. Gruß Holger holoe@yahoo.com oder 0172 - 9132068 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !
|
|
||||
|
||||
![]()
Geld ist angekommen, Ware geht morgen raus (wenn ichs zur Post schaffe !).
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab´s geschafft -Paket ist weg.
|
![]() |
|
|