![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
suche eine instrumentenkonsole für meinen Steuerstand auf Achtern. Wer weis wo es konsolen z.b. aus GFK oder Holz , Metall oder so giebt ? Grüß Ingo nichts menschliches ist mir fremd |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich bei Segelladen.de gesehen gib mal konsole in der shopsuche ein.
Gruß Andy
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ingo,
warum nicht selber bauen? Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
hallo alf ,
keine zeit zum bauen und auch nicht die Ahnung , habe aber auch schon sehr schöne Konsolen aus GFK auf and. Booten ges. Die muss es ja irgendwo geben ![]() gruß ingo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.eissing.com/produkte/navpod/navpod.pdf schau mal bei eissing rein gibt es auch von Lewmar..
|
||||
|
||||
![]()
Ja halt nur viel größer !
Steuerstand Puld Dank & Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch mal ein Bild rein, am besten mit Maßen. Und welche Instrumente da rein sollen.
Gruß ALF PS: Lächel mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ALF
Ja also rein soll alles was unten auch vorhanden is, wie Drehzahl,Mot.temp,Tiefenanzeige,Geschwind,Kompas, Tridata,Ruderstandanz.Öldruck.einige Schalter ,Zündschloß,12v Steckdose. Bedienung für Bugstr. ![]() Gruß ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Habe eine Konsole direckt bei Gruno bekommen ![]() Die war auch recht preiswert ![]() Danke für eure Tips ![]() Hätte euch gern ein Bild hochgeladen weis aber nicht wie es geht ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
... wie teuer ist "preiswert"
![]() Frage nur, da ich auch am überlegen bin. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Ja nach Telefonat mit Gruno Junior, soll es ca. 250 Euronen kosten
![]() Eine anfertigung wurde mir mit ca.800 angeb. ![]() Die Idee ist mir am We. in Magdeburg auf der Messe gekommen ![]() Da stand eine 41er Gruno Gruß Ingo |
![]() |
|
|