![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ler,wer weiß, wo es überall den größeren 5.200 mAh-Akku für das akoya E1210-Netbook gibt (original 2.200 mAh) gibt? Nur bei Medion? Oder gibt es noch andere brauchbare Quellen? ![]() Danke und Gruß Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Gib doch einfach mal die Nummer des Akku bei Google ein ....
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es diese vielleicht auch unter anderem Namen bei den einschlägigen E-Märkte, wie MediaMarkt oder Saturn?
Ich bin kein Fan von Internetbestellungen. ![]() Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Naja kommt darauf an wie teuer es werden soll Ich denke mal die teuerste Lösung ist Medion und die einschlägigen Elektromärkte.Im Internet liegt der Preis bei ca. 60 Euro Leider habe ich mein Heftchen mit den Datenblättern und Anmerkungen an einen Arbeitskollegen weitergegeben aber ich meine Das Medion Netbook ist mit den MSI Wind & LG x110 kompatibel. Für letzteres Netbook wollte mit der Händler eine Akkuversicherung für 5 Euro/Monat aufschwatzen, da ja so ein Ersatzakku (2200 mAh) um die 200 Euro kostet Michael
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ist das nicht baugleich mit dem Netbook von MSI Wind? Ich habe mir nen 6 Zellen Akku für EURO 70,-- gekauft.
Gruß Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
in der ucht gibts alle größen.
mfg robert
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Vierzigplus,
bei Ebay gibt es mehrere Shops, einer davon ist aus Olfen in NRW, da habe ich selbst schon einen Akku gekauft
|
|
||||
|
||||
|
Medion Online 59 EUR für den 5200'er. dank einer Gutscheinaktion gabs sogar 10% und damit den Versand umsonst für mich. Garantie bleibt so in jedem Fall erhalten. Also warum bitte noch überlegen
![]() |
|
|