![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub Ihr kennt die Dinger
![]() unten Gasbuddel rein, anmachen und dann wirds langsam von oben unterm Schirm warm ![]() Ich habe keine Ahnung ob es bei den Dingern Unterschiede gibt ( Leistung, Qualität, usw. ), aber ich such son Ding. Entfernung sollte realisierbar sein.
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Hat die nich mittlerweile jeder Baumarkt ![]() Nebenbei: Ich musste gerade echt erstmal überlegen, WAS du überhaupt meinst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Aus welcher Ecke von SH kommst du denn? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
hab so'n ding für 99 Euronen aus'm Baumarkt - funzt, aber gammelt auch schnell. Hatte es gerade Schwiegervattern für ne Party geliehen, aber der Transport bekommt den wabbeligen Dingern nicht gut. Daher würde ich gebraucht nur was höherwertiges, oder halt einen vom Baumarkt neu kaufen und pfleglich behandeln, damit er länger hält...
|
||||
|
||||
![]()
Stormarn,zwischen A1 Bargteh. und A24 Trittau
|