![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da hier immer mehr Autos über den Tisch gehen: Ich suche auch eins! Irgendwas, was die Abwrackprämie zurückgelassen hat, bis etwa 1500 Euro. Bisschen größer als ein Polo wär mir recht. Hab keine genauen Vorstellungen. Die alten Audi 80 bis 1993er Baujahr (danach kam der A4) hatte ich schon ins Auge gefasst, da die Dinger verzinkt sind. Aber leider selten geworden. Bin aber auch für sonstige Marken offen. Also, wenn einer einen kennt, der einen kennt, … Danke! Gruß, Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen, Freunde bekommen einen Dienstwagen und müssen sich von ihrem geliebten Saab 9000 Bj. 98 trennen für schmales Geld. Saabkenner wissen dieses Auto als den besten Saab aller Zeiten oder so ähnlich zu schätzen.
Gruß sj |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich selbst einen A4 fahre, kann ich den nur empfehlen. Gibt's für kleines Geld.
Robustes Auto - und durch die Abwrackerei ist die Ersatzteilsituation richtig gut! Und man kann wirklich fast alles noch selbst reparieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hab hier noch einen Espace von Renault stehen, Dieselmotor - verzinkt und der Rest ist Kunststoff
haben in dieser Woche abgemeldet geht jetzt irgendwann in die Bucht
|