![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand kleine Ruckdämpfer für 10mm/12mm Leinen rumliegen die er/sie gerne loswerden würde? Gruß Franziska |
|
||||
|
||||
![]()
Der Bootsshop nahe Ascheberg im Münsterland hat diese und Verkauft die für 14,00 Euro
Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Besuch mal einen KFZ-Zubehörhandel und schaue dir die Gummis an, mit denen Auspuffanlagen befestigt werden. Viele davon kann man auch hervorragend als kleine Ruckdämpfer verwenden und bezahlt keine Apothekenpreise dafür. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Man kann ja alles mögliche, aber am Befestigungsmaterial vom Boot zu sparen, halte ich für sehr dämlich. Trinkt mal lieber nen Bier weniger, aber benutzt gute Ruckdämpfer. Anbei mal eines von Forsheeda-Imitat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pusteblume,
erstens trinke ich kein Bier, zweitens halte ich mich nicht für dämlich und drittens habe ich diesen Tipp von jemandem, der es nicht nötig hat zu sparen und seinen Kutter, der das zehnfache von meinem kostest, damit seit Jahren "ruckdämpft" und das habe ich nur als Hinweis weitergegeben. Schönen Abend noch Jan
|