![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Aufgabe des Segelsportes steht hier ein Segelboot mit Achterkajüte und umfangreichem Zubhör zum Verkauf. Das Schiff kann in Osnabrück besichtigt werden. Weitere Informationen bitte unter
vinkona-vk@online.de angefordert werden. Geändert von Vinkona (29.07.2010 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot!
Aber, Maße, Bilder, Preis??? ![]() Oefje
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer Interesse hat möchte sich die Daten bitte per Mail anfordern.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die angegebene E-Mail-Adresse mal um ein .de ergänzt und hoffe es kommt an :o)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder ein GEHEIMVERKAUF...ohne Preis und ohne Daten...
![]() Also nur für Insider... ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nur so kann ich mir die Geheimniskrämerei inklusive mailaddyraten erklären ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Emailadresse gerade geändert. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Also nochmal: vinkona-vk@online.de ohne reingequetschtes t-
|
||||
|
||||
![]()
Das Schiff wird ab dem kommenden Wochenende in Etappen wieder nach Wilhelmshaven verlegt.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht mir doch sehr nach einer Noordsvaarder 920 select aus, Schiff aus Holland Moedt Werft...
|
||||
|
||||
![]()
....immer noch keine Preisvorstellungen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein wenig googeln hilft, und man hat nähere Details zum Schiff, wenn auch keinen Preis: http://www.sy-vinkona.de/Segelyacht/Vinkona.htm |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut , wenn kein Preis kommt....
![]() Ich biete 10 ganze Euros... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisvorstellungen habe ich. In anderen Foren wird der Thread gleich mit albernen Komentaren verhunzt wenn ein Preis angegeben ist. Das wollte ich mach Möglichkeit vermeiden.
Ernsthafte Interessenten können gerne ein PDF Datei anfordern. Die bekommen dann auch den Preis.
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück beim Verkauf....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
wie ich sehe bist Du seit 2007 schon im Forum vertreten. Man könnte annnehmen, dass Dir daher die Gepflogenheiten hier bekannt sein sollten. Ich habe absolut nicht die Absicht Deinen Threat zu verhunzen,aber ich gleube ehrlich, dass Du ohne "anständiges" Angebot hier nichts erreichen wirst. ![]() Stell Dir doch bitte einmal vor, ob Du selbst auf Deine Anzeige "anspringen" würdest. Also bitte, ein paar Bilder, Info´s und einen Preis und du wirst sehen, dass das Interesse geweckt ist (Sieh Dir einmal die andern Angebote hier an, dann wird glaube ich schnell klar was ich meine) Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf. Schönes Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch einige Informationen:
Es handelt sich um eine Segalyacht mit Achterkajüte und Dinette 8,60 x 2,80 x1,15 Meter, sehr gepflegt, schöner funktioneller Innenausbau, Motor Vetus, 26 PS, Bj. 91, ca 800 Std. 2x Warmwasser, Kompressorkühlbox, 5 Kojen 200 cm lg., Stehöhe 193 cm, abgeschlossenes Vorschiff, abgeschlossener Sanitärraum, Kuchenbude, Sprayhood beides von 2008, Rollfock, Bugsprit, Wanten und Stage von 2009, 2. Vorstag, Motorbootmast und vieles mehr. Alles in einem sehr gutem Zustand. Sichers Familienschiff. Das Boot liegt zur Zeit als Motorbootversion in Haren an der Ems und kann dort besichtigt werden. Mitte Oktober wird es wieder nach Wilhelmshaven überführt. Ein Winterlagerplatz kann dort evtl für diesen Winter kostenlos überlassen werden. Ausstattung Innen: Kompressorkühlbox, Duckwasser, Warm und Kaltwasser, Spülbecken mit Kalt und Warmwasser, ausziehbarer Wasserhahn, Besteckschubladen, sehr viel Stauraum, abgetrennter großer WC Raum, Waschbecken mit Kalt und Warmwasser, Seewassertoilette, Doppelkoje im abgetrennten Vorschiff, Fach für Seekarten, Salontischplatte hochklappbar, 2 Batterien, Automatisches Ladegerät, 220 und 12 Volt Steckdosen und Lampen, Fernsehen mit DVB-T Receiver. Ausstattung Außen: Große Backskiste, Großsegel, gut erhalten, 2 Reffreihen, Lazyjack, Edelstahlwinschen, Mastbügel Baumpersenning, Rollfock, Sprayhood, Kuchenbude, beides neu in 2008, Ankerkasten. Alle Fallen und Reffleinen vom Cockpit aus bedienbar. Zubehör: Fender, Flaggenstock mit Flagge, Rettungskragen mit Rettungsleine, , Anker, Barometer, Thermometer, Wetterstation, Radio, Gaskocherkocher 2 Flammen, DVB-T Fernsehen, Feuerlöscher, GPS Empfänger, Tiefenmesser, Fernglas, Plexiglasschott, Bilgenpumpe, Pinnenausleger, Rettungskragen, Rettungsleine, Mastlegevorrichtung, Mastlagergestelle, Winterlagerbock, Winterplane, Motorbootmast. Das Schiff befindet sich außen und innen in einem sehr guten Zustand ohne Rost. Alle Fenster, Luken und Beschläge sind dicht. Es segelt sicher und trocken. Der Motor wurde regelmäßig gewartet und springt sofort an. Verkauf mit allem technischen und nautischen Zubehör. Kosten soll es 20000 € Für weitere Informationen sowie die Telefonnummer bitte die PN nutzten.
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile liegt das Boot in Haren an der Ems. Ich bin am Wochenende an Bord und unter 0174 9832502 zu erreichen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind noch Bilder von innen:
|
|||
|
|||
![]()
Hats da auch nen Waschsalon mit Klo an Bord?
|
||||
|
||||
![]()
Das Schiff ist verkauft.
Es geht im April nach Kopperby an der Schlei. Umbenannt wird es nicht. Deshalb gilt: Überall wo Vinkona dransteht ist auch Vinkona drin ![]()
|
|