![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo Leut´s,
hab mal mein Keller etwas aufgeräumt und noch einen Satz Super Schneeketten gefunden, sind absolut neuwertig und unbenutzt, hab ich glücklicherweise nie gebraucht und auf mein aktuelles Auto passen sie leider nicht mehr.. Beschreibung und passende Größen siehe nachfolgende Fotos ! Müssten so um die 200,-€ neu gekostet haben, ich würde sie gerne an ein -Mitglied abgeben für sagen wir mal70,-€, incl. 10,-€ -Spende und Lieferung innerhalb Deutschlands mit Paketdienst frei Haus.
|
||||
|
||||
|
keiner Interesse???
--> der Winter kommt bestimmt !!! Mensch, ich bin damals danach rumgerannt und hab verzweifelt nach was passendem Gebrauchten gesucht...und hab´s dann doch neu gekauft ....und nie benutzt
|
||||
|
||||
|
ich hätte sowas auch noch für 195/65 R15 ....
nun traue ich mich gar nicht ....
|
|||
|
|||
|
brauche noch ketten für meinen touran .
leider ist meine holde damit unterwegs. melde mal bedarf an. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zwischeninfo !! --> sind reserviert, sobald ich die Bestätigung per PN habe, markiere ich sie als "verkauft"...
|
||||
|
||||
|
****** VERKAUFT ******
Wie versprochen gehen 10,-€ als Spende in die Kassenach erfolgtem Geldeingang --> Uwe(Cooky-Crew), kannst Du mich bitte erinnern, nur falls ich´s vergessen sollte
|
||||
|
||||
|
http://www.boote-forum.de/showthread...en#post1519695
für die, die noch keine haben... Hochwertig, günstig, unbenutzt 195/75-16 215/75-14 215/70-15 215/70-16 225/70-15 (Sprinter) 205/70-16 215/65-16 215/60-17
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry - musst emich an Deinen Threat hängen - der war gut besucht Deine sind ja verkauft
|
||||
|
||||
|
wenn deine weg sind, kann ich ja ![]() Also 195/65 R15 (sehr gängiges VW/AUDI/SKODA Maß) und andere Dimensionen könnte ich anbieten ... sind in einer Tasche, inkl. modischer Handschuhe und UNBENUTZT Zugreifen: 50,- + Versand ![]() Hersteller: RUD JokerCompact
|
|||
|
|||
|
Alle zu klein für meine Schwarten
hätte welche für 245/70 R16 gebrauchtmfg Detlef |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wer möchte ?
pewag sportmatik, neu und unbenutzt, 50,00 € plus Versand. 215/65-16, 225/55-16, 225/60-16, 235/50-16, 245/50-16, 225/50-17, 235/45-17, 235/50-17, 255/40-17, 225/45-18, 235/40-18 Gruss Arno |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine sind heute auf Reisen gegangen
|
||||
|
||||
|
verkauft!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 10 € wurden dem boote-forum.de Spendenkonto am 14.12.09 gut geschrieben Gruß UWE
|
|