![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kompletter Bausatz mit Beschlagsatz und E Motoren. Deck ,Schanzkleid und teilweise Aubauten montiert.
Preis VHS Mik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Von welchen Hersteller ist der Bausatz? ![]() Hast du Fotos davon? ![]() ist er von Billing Boots? Gruß Jörn Geändert von Jörni (26.02.2009 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig ist von Billing Boats. Bilder Kommen.
Mik |
|
||||
|
||||
![]()
wie hoch ist denn der VHS Preis ??
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer ????? Angebote !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte mal Fotos
![]() und preis zu Hoch! ![]() Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht meckern Angebote .
So weit ich informiert bin kostet der reine Bausatz 285 Euro Plus Beschlagsatz und Motoren. Wenn ich falsch liege bitte ich um nachsicht. Bilder mache auch noch wenn es so Wichtig ist. Mik |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich baue grade die Smit Damen ASD-Tug 3111 in (eigentlich zu kleinen) 1:50 (61cm).
Trotzdem werfe ich mal 65€ inkl.VS. (VB !) ins Rennen, möchte aber natürlich vorher Bilder von dem sehen, was schon fertig ist... ![]() Dein Preis ist der Ladenpreis inklusive BS und mit sehr guten Motoren (welche hast Du dabei ?) |
|
||||
|
||||
![]()
3 2 1 und weg an den Junior von meinem Arbeitskollegen .Der junge hat hart Verhandelt und er soll den Schlepper nun auch bekommen.
Mfg Mik
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist der hier auch im Forum ??? ![]() so eine klüngelei ist nicht gut ![]() Soll er viel Spaß damit haben ..
|
|