![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe ein Terhi 405 Fun mit nachgerüstetem Steuerstand und Sichtschutzscheibe.
Länge 4,05m Breite 1,65m max. Pers.4 max. Ps 15 Das ideale Angelboot des Finnischen Bootshersteller Terhi. Mit Reling,Badeleiter,Hafenpersenning,Ruder,2 Rutenhalter,Sitze. Das Boot ist kein Wasserlieger hat nur auf dem Trailer gestanden.Ich habe es auf der Ostsee zum Angeln benutzt. Preis 1850.-Euro VHB. Ich habe auch noch mehr Bilder von dem Boot,die ich gerne versende. Es besteht auch die Möglichkeit das Boot mit Trailer und Motor zu erwerben. |
|
||||
|
||||
![]()
Ob ich da auch meinen 65er Suzuki 2takt anbauen könnte?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Könnte man den Motor auch einzeln bekommen und wenn ja zu welchem Preis?? Hast du ein Paar technische Daten zu dem Motor und wo steht er? Danke schon mal im Vorraus |
|
||||
|
||||
![]() der Gesamtpreis würde mich auch interessieren und Standort. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot soll mit Motor und Trailer 3700.-Euro kosten.
Der Trailer ist ein Brenderup 500kg Ausführung Bj 2004. Der Motor ist ein Suzuki DF 15 PS 4Takt Normalschaft mit Fernschaltung und E-Start, Bj. 98. Der Motor alleine soll 1200.-Euro kosten.Top Zustand sehr wenig gelaufen. Kaufbeleg und Inspektionsbeleg vorhanden. Der Motor wurde von mir nach jedem Einsatz mit Süßwasser gespült. Das Gespann liegt in Schleswig Holstein im Kreis Ostholstein. Bei Interesse könnt Ihr mir auch eine PN senden,weil ich die dann per E-Mail zugesendet bekomme. Geändert von MAK1 (28.01.2009 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Preisänderung für das Boot mit Steurerstand 1650.-VHB ohne Steuerstand 1200.-VHB Gruß MAK1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MAK1
Wenn der Transport auf dem Wasserweg (Donauschifffahrt) bis Passau von jemanden übernommen würde, hätte ich am Boot ohne Steuerstand interesse?! Gruß Bert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Das Boot ist verkauft. Der Motor ist noch zu haben und der Steuerstand auch. Gruß MAK1 ![]() |
![]() |
|
|