![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hat zwar was mit Politik zu tun ist für uns Deutsche aber eher nebensächlich, ich finde die Rede einfach nur gelungen und wollte sie euch nicht vorenthaltensowas findet man in den deutschen Medien ja eher selten
![]() Beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]()
You know and we know, and you know that we know, this is nonsense...
![]() Tolle Rede, die man mit leicht geänderten Zahlen auch in Berlin halten könnte.
|
|
|||
|
|||
![]()
stimmt sollte man hier aber nicht vertiefen sonst ists gleich dicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
.........und geht es uns jetzt besser???
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kommt drauf an wen du mit uns meinst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...you have run out of *our* money....
...you're pathologically incapable of accepting reponsability for... ...you cannot carry on forever squeezing the productive bit in order to fund an unprecedented engorgement of the unproductive bit. ...you cannot spend your way out of recession or borrow your way out of depth... Brilliant!
|
||||
|
||||
![]()
Gute Rede, leider in England gehalten und nicht hier in unerem Parlament, wo sie auch gut passen würde.
|
||||
|
||||
![]()
Inhalt knackig und treffend - jedes Wort
Rethorik und Didaktik brillant *seufz* Egal, ich kämpfe meinen eigenen Kampf weiter ... Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Didaktik? Meinst Du, Gordon Brown hat bei der Rede etwas gelernt? Das glaube ich nicht. ;)
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, aber vielleicht andere Zuhörer
sea u in denmark |
![]() |
|
|