![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tausche 24er Bravo 3 Propeller gegen 26er ! Wußte nicht wo ich es sonst einstellen sollte..
|
|
|
|||
|
|||
|
Du suchst 26 und hast 24, richtig?
Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
ja genau!
|
||||
|
|
|
Ich habe mir erlaubt den Titel etwas anzupassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Cyrus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal, der XR Satz dürfte doch auch auf den 0815 Bravo3 Antrieb passen, oder nicht? Was ist an dem anders als beim 0815 PropSatz?
Thomas, würdest Du mir den 25er Satz für ne Probefahrt leihen? Mit dem 24er 0815 komm ich an den DZB, aber viel geht von der Gashebelstellung auch nicht mehr - aber evtl etwas... Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
@GrunAIR.. Der XR Prop hat auf dem großen Prop 4 Blätter und auf dem Kleinen 3.Außerdem ist er poliert und gecuppt. Die 4 Blätter sollen für besseren Anschub sorgen. Das tun sie auch hervorragend und bei mir passt es auch eigentlich perfekt mit der Endrehzahl. Nur der 24er überdreht bei mir! Mit dem hat das Boot,wenn ich den Hebel aus Marschfahrt durchschiebe so eine Beschleunigung das die Leute wenn sie sich nicht festhalten und gerade stehen durchs Boot fliegen.
Voraussetzung für den Prop sollen allerdings die dicken dinger von Merc sein.Wobei sich das wohl mehr auf das Drehmoment als die Leistung bezieht. Mein VW hat ja 550NM und der dreht das Ding recht mühelos. Tauschen geht erst wenn ich mal einen 26er habe.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schiebung..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat keiner einen 26er ??? in gebraucht??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas
Haben wir. Hast PN Grüße Joachim |
![]() |
|
|