![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Sagt mal was haltet Ihr von diesen dingern http://cgi.ebay.de/Thetford-Cassetten-Toilette-C-403-links-WC-weiss-NEU_W0QQitemZ120349356006QQcmdZViewItemQQptZReisem obil_Caravan_Teile?hash=item120349356006&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1121|66%3A2|65%3A12|39% 3A1|240%3A1318 (PaidLink) ist ja von der installation nicht schlecht und die Grösse gut, was mich stört ich muss mit dem Tank durchs Boot oder hat hier jemand damit erfahrung. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Erfahrung habe ich keine mit solchen Dingern, und Campingplätze haben sicherlich geeignete Entsorgungsmöglichkeiten, aber im Hafen...?
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise schneidet man sich bei diesen Schiethüsern ne Tür und entsorgt die von aussen - allerdings beim Womo/Caravan, nicht beim Boot!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab so etwas in meinem caravan , der tank wird von außen herrausgenommen . fürs boot halte ich die dinger für ungeeignet .
|
![]() |
|
|