![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier mein komplett neu modernisiertes Wasserskiboot an.
Supra Comp TS6M Bj.1987 760 Betriebsstunden (original) 5,7L V8 Ford 351 PCM mit 260PS (Umbau auf Edelbrockvergaser NEU) Vollpersenning,Feuerlöscher,Sonnenliege hinten,uvm. alles von mir neugemachte: Neulack (komplett oberhalb) = 800,-Euro komplette neue Bepolsterung = 2000,-Euro neue Badeplattform = 400,-Euro neuer Bootsboden samt Qualitätsteppich = 1800,-Euro neues extra angefertigtes Bimini-Top (schwarz) = 300,-Euro neuer 2 tlg. Skylon (Wakeboardstange) = 499,-Euro neue Beschriftung vom aktuellen Supra Modell (1a Qualität) = 100,-Euro neuer Edelbrockvergaser samt Edelbrock-Chromluftfilter = 450,-Euro Zündkerzen,Impeller,Verteilerkappensatz,Öl 10W40 mit Ölfilter = 200,-Euro Top Pioneer Soundsystem mit Sony X-Plod Endstufe und AudioPipe Subwoofer sowie Pioneer MP3 Radio = 500,-Euro Macht zusammen an Eigenkosten die Ich investiert habe : = 7000,-Euro (nicht übertrieben,Rechnungen sind zum Teil vorhanden)! Das Boot ist außer den normalen aber geringen Gebrauchsspuren im Top Zustand.Läuft einwandfrei und ist sehr schnell. Alle Erneuerungen wurden Anfang bis Mitte 2008 von diversen Bootsfachbetrieben durchgeführt. Ein passender von mir selbst umbegauter US-Trailer mit deutscher Straßenzulassung (jedoch noch ungebremst aber zugelassen),der auch noch exact 1 Jahr Tüv hat kann separat dazu erworben werden.Er wurde auf Deutsche Richtlinien umgebaut (Radlager,Reifen und Beleuchtung).Reifen und Radlager sind Ende 2007 erneuert worden. Sollte es zum Kauf kommen packe Ich noch als Bonus ein nagelneues original LaunchPad FatSac Sofa mit 550 Liter Wasservermögen (als Wakebalast) dabei. NP 269,-Euro! Hier mal 2 Links die von dem Boot sind!Sind aktuell!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.boote.de/kategorien/motor...-990-l620.html http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=63 Weiss leider nicht wie man hier Bilder einstellen kann! Gerne schicke ich weitere detailierte Bilder (Umbauten etc.) zu. Der wie Ich finde faire Preis von 8990,-Euro ist VB. Das Boot steht nahe Wesel (Ruhrgebiet) in einer Überwinterungshalle und kann nach Absprache dort auch besichtigt werden. Ich verkaufe es nur weil ich mir gerne ein neueres Modell zulegen möchte!Auch wenn es mir echt weh tut. Näheres am Telefon. Kontakt unter 0178/8351494 od. 0201/6143040 Also nicht lange überlegen ![]() Geändert von Mikeedition (12.01.2009 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, auf Wunsch des Verfassers nochmals ohne Zerrederei.
WICHTIG!!!!! Keine Diskussion, hier soll ein Boot verkauft werden. Keinerlei Erklärungen ob das Ding zu teuer ist, oder ob es bessere gibt. Ich vertraue auf eure Vernunft..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
|
|