![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Techau Tandemtrailer für Segelboote Kielschwerter.
Zulässiges Gesamtgewicht 1400 kg. Baujahr 1974. TÜV Juli 2010. VB 550 Euro. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter der Emailadresse wagners-lodge@web.de oder auch unter der Telefonnummer 06465-1285 zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kann ich bitte eine Option auf den Trailer bis um 14 Uhr haben?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand mit 0 Beiträgen seine Telefonnummer hier reinschreibt könnte das einen Grund haben
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ein fairer Kurs für eine 35
![]() ![]() Gibt es dafür eine H-Zulassung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Verstehe aber nicht was das jetzt mit den 0 Beiträgen zu tun hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
aber Kollege hat kein Interesse. Ich bin dann raus. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
bin auch raus
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Anhand der Tel Nr. steht gar nicht weit weg von mir.
Wenn bedarf besteht kann ich ihn mir mal anschauen. Und am 13.2 fahre ich nach Buxtehude könnte ihn dann sogar mit gen Norden bringen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
![]()
nur weil er alt ist muss er ja nicht schlecht sein. mein 1972 er heku trailer hatte damals schon lebenslange anti rost garantie und ist nicht verzinkt sondern gelackt und wasserdichte radnaben hat er auch. optisch ist auch nach knapp 40 jahren kein rost am rahmen zu erkennen.
|
||||
|
||||
![]()
ich hab´da mal die Hand drauf, wenn er noch da ist und das mit dem Transport klappt!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stephan,
Zitat:
mfg Martin (der noch den 2to-Trailer von der Marina 23 übrig hat...) |
|
||||
|