![]() |
|
|||
|
|||
![]()
werde dank verschrottungsprämie den golf meiner freundin zerlegen,wollt hier mal anfragen ob es interesse für bestimmte teile gibt außer rohkarosse! ist ein weißer 3er glof baujahr 1993,hatt alle inspektionen erlebt! so hatt 82325km auf der uhr kopfdichtung zahnriemen und wasserpumpe wurden vor einem jahr gew.also wer bestimmte teile braucht bitte bei mir melden.ende februar werd ich den golf zerlegen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...und wo hast Du den Verwertungsnachweis her? Bist Du ein zugelassener, zertifizierter Demontagebetrieb, bestätigst Du mit Deiner Unterschrift, daß Du die Karosse nach Trockenlegung einem Shredderbetrieb übergibst? Gruß, Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mit der KM-Leistung willst du dir die arbeit machen?
den würd ich glatt komplett weiterfahren ![]() gerne Fotos per PN! Liebe Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wenn das ein 1.4er ist bräuchte mein Schwager den Anlasser! Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Suche noch einen rechten (Beifahrer) Frontscheinwerfer mit Verstellmotor, der geteilt ist (Fernlicht extra) und keinen Steinschlag hat.
![]() ![]() Ist das bei dir der Fall, hätte ich gern den Scheinwerfer. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie verwertungsnachweis?hab neufahrzeug bestellt-um die verschrottungsprämie zu bekommen wird der golf auch abgeholt zum verschrotten,da ist es egal ob motor oder ähnliches verbaut ist.es darf die fahrgestellnummer und der fahrzeugbrief nicht mehr auftauchen-bekomm dann den entwerteten brief und schick ihn zum autohaus. es ist ein 1.6 75 ps-werd noch paar bilder reinsetzen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zum Thema: Ne Pink Floyd Edition ist das nicht zufällig? Wenn doch, dann hätte ich gerne die Sitze. Die sehen in meinem G3 nämlich mittlerweile scheiße aus. Oder mach doch mal einen Preis für die komplette Sitzerei. Aber nur wenn sie noch toppi ist. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Motor wirklich so wenig runter hat, schicke mir bitte mal einen Preis per PN.
Unser "Kleiner" ist gerade ohne Mängel über den TÜV, hat aber schon 240tsd runter.
|
|||
|
|||
![]()
wie gesagt ist noch ein stück hin und hier eine anfrage ob sich das ausschlachten überhaupt lohnt-aber wie ich seh schon.motor hatt wirklich nicht mehr runter!können ja beim ausbau dabei sein-es ist ein europe,sitze sehen sehr gut aus-weder branntlöcher noch schleifspuren.wenn es soweit ist werd ich auf alle anfragen für die jeweiligen teile mit genauer beschreibung und bildern antworten.der tag tritt auf jeden fall ein da ja der kaufvertrag unterschrieben wurde-wird aber erst ende märz!werd das genaue datum bekannt geben sobald der neuwagen im autohaus steht.--motor ist erstmal reserviert für JETMICHA.halt euch auf dem laufenden
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde Interesse am Fahrerseiten-Scheinwerfer an, wenn er einen Verstellmotor hat und in Ordnung ist!
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte seeeehr gerne die Motorhaube! (meine ist durchgerostet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um die 2500 Euro zu Kassieren muss der Wagen Entsorgt werden.
Dh. ein zertifizierter Entsorgungs-Fachbetrieb stellt nach Erhalt des Wagens und der Original Papieren den Entsorgungsnachweis aus. Die Karosse und die Papiere dürfen nicht mehr in den Umlauf! Aber der Wagen muss nicht komplett sein. Karosse und Fahrzeug Brief reicht im Normalfall. ABER nicht jeder Verwerter sieht das gerne das die Wagen schon gestrippt wurden denn das ist ihr Verdienst und kann die Annahme verweigern. Und wenn mit dem Autohaus nichts Vereinbart wurde würde ich den Wagen komplett lassen denn es könnte sein das sie Teile des KFZ´s benötigen und dann wenn der Wagen schon Teil zerlegt ist von der "Inzahlungnahme" Abstand nehmen. Dann stehst du Dumm da!!!
|
|||
|
|||
![]()
ok-werd mich mit dem schrotthandel in verbindung setzen.dann genaueres wieder hier!danke
|