![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich suche einen PC (kein Lapt.) Monitor usw. brauch ich nicht. Sollte nicht die älteste Gurke sein muss aber auch kein Super Wassergekühlter Spielerechner sein. Anforderrungen. Ich möchte ab und zu mal Bilder bearbeiten . Video(schneiden) spiel ich auch mal ein bischen rumm + I.Net Surfen. USB in der Front wäre auch nicht schlecht, hinten geht aber auch. Orginal Betriebssystem wä#re gut ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hättest du Interesse an einem Apple G4 incl. Betriebssystem und Bildbearbeitungssoftware etc.?
|
|
|
![]() Zitat:
![]() Dieses Angebot finde ich persönlich richtig gut: http://shop.itsco.de/shop/default.as...1&IT=1912&CT=6 Tipp zum Laden kam von Pit
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soll kosten ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der laden ist bei mir um die Ecke, hol das Ding doch selber ab und komm auf ein Bier vorbei... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da noch einen PC mit Intel Core2Duo 1.8 GHz, Gigabyte-Mainboard mit P35-Chipsatz, GeForce 7900 GTO 512 MB, 500GB SATA HD und 2 GB DDR2-800, DVD-ROM und DVD-Brenner.
Installiert ist Ubuntu 8.10.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Preisvorstellung ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael!
Ich dachte an 280 Euro inklusive Versand...
|
||||
|
||||
![]()
Details?
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Liegt ausserhalb meines Budget ! MfG Michael
|