![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich verkaufe eine originale Lichtleiste von einem Harbeck Bootstrailer. Sie ist 1,5m Breit hat noch die kleinen quadratischen Leuchten und eine Kennzeichenbeleuchtung dran! Sie ist komplett mit Halterung für ausziehbare Stangen. Funktioniert 100%, Glühbirnen sind natürlich auch mit dabei. Aber sie ist gebraucht und hat hier und da bereits ne kleine Delle. Deshalb 50€! Porto müsste man mal schauen wegen der Länge aber Abholung wär mir lieber! (Könnten dann ein Bier oder einen Kaffee bei Übergabe trinken und etwas übers Boote restaurieren schnacken! Bilder gibts leider erst am Samstag!!! (Ist noch am Trailer und der steht bei den Eltern!) Schöne Grüße Mario |
|
|
||||
|
||||
|
wo kommst Du denn her ?? steht ja leider nicht "oben rechts "
|
|||
|
|||
|
Hallo wo steht den das gute stück
danke |
|
|
|||
|
|||
|
So,
jetzt hab ich ein paar Bilder gemacht... Die Lichtleiste ist wie bereits geschrieben absolut i.O. Sie wird nur getauscht weil ich eine neue gemacht habe, die jetzt SBL und eine Nebelschlussleuchte hat. (sieht man auf dem 3. Bild!) Schöne Grüße Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370159804985 (PaidLink) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Oma,
Klar, warum kauft man sich ein gebrauchtes Auto wenn man für 7999€ einen gebrauchten Dacia kaufen kann? Ich kenn solche Angebote und möchte da nur anmerken, dass da weder die Halterung zu Montage der Lichtleiste an den Trailer dabei ist, noch wird es schwierig sein, Ersatzteile für die Beleuchtung zu bekommen. Ebenso sind diese Lichtleisten aus Kunststoff zwar sehr leicht aber sehr "labbelig" Dies ist eine original Harbeck Lichtleiste, jedes einzelne Teil ist bei Harbeck als Ersatzteil zu bekommen! (unter www.Harbeck.de) Neuer Preis 40€ (absolute Untergrenze, sonst behalt ich sie selber für irgendein zukünftiges Projekt!) Schöne Grüße Mario |
![]() |
|
|