![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da wir uns gestern etwas vergrößert haben steht unser Wohnwagen zum Verkauf
es ist ein Tec Weltbummler 485 TSR EZ 12.05.1993 Tüv und Gasprüfung 5.2009 wird noch neu gemacht wenn ich den Standplatz räume Gesamtlänge 5.92 Aufbaulänge 4.85 Breite 2.10 zul. Gesamtgewicht 1170 KG Leergewicht 870 Kg Stoßdämpfer Westfalia SSK AntischlingerKupplung (100 km/H ist damit möglich) 70 L Eektrolux Kühlschrank 230V, 12V und Gas Edelstahlspüle und 3 Flammkocher Truma Heizung / Umluftanlage Waschraum mit Thetford Einbau-WC mit Außenentleerung Frischwassertank mit Außenbefüllung Vordere Rundsitzgruppe wird zum Bett ca 2.00m x 1.90m mit Trenntüre Hintere Sitzgruppe wird zum Bett ca. 1.95m x 1.20m Helle Möbel Helle Polster kein Eichensarg auf Räder Sommervorzelt Vorzelttepich CEE Anschlußkabel der Wohnwagen hat einen reparierten leichten Wasserschaden hinten links, so wie die normalen Abnutzungsschäden das Vorzelt ist alt aber so weit i.O. und wurde von uns jeden Herbst abgebaut und trocken gelagert gekauft haben wir den Wohnwagen 2005 bei einem Händler in Oberhausen, seit dem steht der Wohnwagen in Belgien der Platz ist bis ende März bezahlt und kann mit allen Sachen wie Spüle Satanlage Wasser Abwasser Stromanschluß und festem Boden für das Vorzelt übernommen werden
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (02.02.2009 um 23:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Preisvorstellung wäre toll...
|
|
||||
|
||||
|
VB dachte ich so an 3500 wenn ich den Platz nicht räumen muß
mein aller letzter Preis wäre 3000
|
||||
|
||||
|
Bilder von innen,
bin leider kein Bilderbieger
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (02.02.2009 um 23:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die Zeit läuft,
Ende des Monats wird ist der Platz geräumt
|
||||
|
||||
|
3000.-€ für einen 16 Jahre alten Wowa finde ich gefühlt recht viel Geld..
mag mich aber auch täuschen.. edit: habe mal gegoogelt.. schein wirklich normal zu sein solch ein preis für das Alter ...
Geändert von Karlsson (03.03.2009 um 21:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karlsson,
ist natürlich Regional unterschiedlich, aber gegen das was da auf unserem Platz so angeboten wird ist das ein Schnäpchen, schon wegen dem Baujahr
|
||||
|
||||
|
so der Platz in B ist geräumt
der Wohnwagen steht jetzt in Lünen NRW hat neue Reifen Bremse wurde eingestellt hat neue Gasprüfung bis 3/2011 und neuen TÜV bis 3/2011
|