![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
![]() Gibt es den keinen unter euch erfahrenen Bootsfahrern,der mir vieleicht einen gut gebrauchten Propeller 14X12L für einen alten Z100 Anbieten kann?Auch suche ich noch eine Magnesium und Zinkanode für diesen Antrieb.Wo könnte ich die Anoden bekommen,hinweise sind herzlich willkommen.Wer kann einen Neuling Helfen? Gruß Hans ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
frag doch mal: www.groever-propeller.de ev. haben die sogar auch gebrauchte Propeller . gruß hans
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anoden bekommst du im Zubehör oder Fachhandel (Glaubensfrage) geht das Boot ins Salzwasser oder Süßwasser ![]() Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt keine Mg Anoden für den z 100, es sei denn du baust dir welche selber.
Prop für den Z 100 habe ich keinen mehr Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
dann brauchst du zink!gibt es bei:www.bootshalle-braunschweig.com,
im katalog auf seite219,ausführung als ringanode in zink=9,90euro in alu=10,90euro ich hoffe dir ist geholfen gruß lothar
|
|