![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Folgendes möchte ich zu Gunsten des versteigern.Ein Carson Buggy 1:8 Verbrenner. Motor Defekt! Dabei ist eine Fernsteuerung von Graupner mit Servos etc. Neuer extra starker Lenkservo mit 55 Ncm. Akku Glowstart mit Ladegerät. 4 Glühkerzen mit Schlüssel. Bauplan mit Ersatzteilliste und Originalkarton. Div. Ersatzteile : Stahlkegelräder für Diff. neue Schwungscheibe für 3 Backenkuppl. neues Motorritzel für höhere Geschw. auf Strasse. alle Teile um auf 2 WD zurückzurüsten. Strassen u. Geländebereifung auf Felgen. Also alles komplett bis auf den Motor. Ich habe bei dem Motor schon 2x die Laufgarnitur erneuert. Kosten pro Set ca. 60,-€. Würde aber vorsclagen einen Neuen zu kaufen. In der Bucht um die 70€ und im Fachhandel ab ca. 100,-€. Den Ersteigerungsbetrag direkt ans . Versand ich.Laufzeit der Versteigerung bis Sonntag 15.02 24 Uhr. Viel Spass.
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch was
![]() Gruß UWE
||||
|
|
||||
|
||||
|
Dann starte ich mal mit 25€
|
|
||||
|
||||
|
Für die 3 wünsche fehlt noch die Überraschung und ganz wichtig Schoki
|
||||
|
||||
|
Hallo Nachbar
Kannst Du das mal übersetzen? Verstehe kein Wort.
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
55,55 Euro in kleinen Scheinen aufs Konto vom BF
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,moin
Aufgrund einer Anfrage, ein kleiner Zusatz. Akkus, 8x für Sender und 4x für den Empfänger sind dabei. Ladekabel für Sender auch. Kraftstoff ist nicht dabei. Den brauch ich auch noch für anderen Spielkram. Verschicken ist eh verboten. Dafür lege ich dann noch 1 Tankflasche 500ml (leer) mit in den Karton.
|
|
||||
|
||||
|
56.-
|
|
|||
|
|||
|
57 - schon zu spät???
Habe mich in dem "MarinePoint-Thread" "fesseln" lassen. Liebe Grüße Sven Geändert von Svero (16.02.2009 um 00:08 Uhr) Grund: Begründung für die Verspätung |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß UWE
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Nach einer langen schlaflosen Nacht werde ich morgen einen sehr schlechten Tag verleben und mich morgen Abend vermutlich wieder beruhigt haben - und alles nur weil ich heute 2 Minuten zu spät "gekommen" bin...
Liebe Grüße Sven P.S. Viel Spaß mit dem Teil Mutiny - Und immer schön dran denken. Ist eine Spende fürs Forum - also schick großzügig aufrunden
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Dieter
Du warst der Höchstbietene. Glückwunsch. Dann schicke mir bitte eine.. PN mit Deiner Adresse. Ich verschicke das Paket sofort an Dich. Viel Spass beim basteln und fahren mit dem Teil.
|
||||
|
||||
|
Moin, Überweisung ist raus !!
Die Anschrift kommt per PN Besten Dank !!
|
|
||||
|
||||
|
Moin Dieter
Das läuft ja wie geschmiert. Habe das Paket auf der Hauptpost abgegeben. Sätestens Übermorgen sollte es bei Dir sein. So sagte es mir der Schalterbeamte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Geld wurde heute dem boote-forum.de Spenden-Konto gut geschrieben Danke an euch zwei Beiden ![]() natürlich auch im Namen der ganzen boote-forum.de Fangemeinde Gruß UWE
|
|