![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete für einen Bekannten folgendes Boot
Tuckerboot, Sloep L=ca.6,5m B= ca.2,3m Tiefgang ca.0,5m. Hauptbaumaterial GFK. Neues leicht demontierbares Verdeck aus Edelstahl-Gestänge mit 10 Seitenteile, einzeln aufrollbar NP 1500,-€, 2008 neu. Edelstahl-Reling, Fussboden sowie diverse Anbauteile aus hochwertigem Edelholz. Badeplattform inkl. Leiter aus Edelstahl. Seetauglich, Zuladung ca. 2,5t, Sitzplätze für ca. 16 Erw. , das ganze Boot revisiert 2006. Technische Ausstattung: Buhk- Diesel 20 KW, extrem sparsam im Verbrauch ca. 3-4,5L Diesel /h bei Marschfahrt, in schallisolierter Motorkiste verbaut. Dieseltank 100L im Bug fest verbaut. Alle elektrischen Verbraucher einzeln abgesichert in 2 Sicherungskästen, elektr. Bilgenpumpe, Positionsbeleuchtung, Suchscheinwerfer, Fussraumbeleuchtung. Steuerstand mit allen erforderlichen Armaturen sowie Radio. Preisvorstellung VB 14500,-€ Bitte keine Preisdiskusionen o.Ä. Bei Interesse gerne PN , gebe dann die Telefonnr. weiter Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot
![]() Wo liegt das denn? Trailer dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ja ist wirklich ein schönes Boot, sicher auch mit einem gewissen Seltenheitswert. Trailer ist nicht dabei, das Boot liegt in 49733 Haren. Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Dinger sind schweineteuer dort. Deshalb ab in die holländischen Börsen damit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
würde ich eher nicht machen.
lieber noch nen trailer dabei kaufen. ohne trailer ist der verkauf eines bootes in oder nach deutschland fast unmöglich. der hype ist hier vorbei. zu teuer, keine schlafmöglichkeit usw. hier geht der trend zum mieten ![]() aber die sloepen werden im moment recht viel nach deutschland verkauft. und sie fahren hier nicht zu hunderten. eher zu tausenden ![]() aber sehr schönes boot. und der preis ist auch sehr günstig. viel erfolg. |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen
Ist richtig dieser Bootstyp ist in NL sehr beliebt, und hier( Haren liegt im Grenzbereich zu Holland) immer mehr . In entspechender Börse ist es auch schon eingestellt. Ich sehe es nicht so das ein Trailer notwendig ist,dieser Bootstyp ist doch wohl eher ein Wasserlieger und wird nicht getrailert, bislang wurde das Boot nur auf einem Hafentrailer über Winter gelagert. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo wird denn der Preis liegen wenn er jetzt noch ein Trailer dazu kauft. Und wird dann der Unterschied für den Käufer sein?!? Oder redest du davon das man den Trailer bei dem Preis geschenkt bekommt,..? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
ein sehr schönes Boot.Ich lebe zum Teil seit Jahren in Holland und kann Die nur sagen, so wie es auf den Bildern aussieht und mit der Beschreibung , bist Du für holländische Verhältnisse spottbillig!!! Wir haben hier zwei Boote, eins davon ist auch eine alte umgebaute Rettungssloep (s.Foto: Boot meiner Frau Metal Murphy in der Rubrik zeigt Eure Boote) Was mich sehr interessiert ist das Verdeck auf Deinem Boot. Ich kann leider nicht erkennen wie die Bügelbefestigung, -kostruktion ist und das Dach scheint sogar massiv zu sein .Toll! Könntest Du eine kleine Beschreibung dazu geben eventuell mit Skizze? Viele Grüße und Dank Thomas P.S. So ein Boot verkauft man eigentlich nicht, daß liebt man ,streichelt es, unterhält es und tuckert ein Leben lang damit durch die Gegend. Ich hoffe nicht , daß Du es mal bereust es verkauft zu haben .Solchen Booten trauert man immer hinter her. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thoams
wenn es mein Boot wäre würde ich es auch nicht verkaufen ![]() ![]() Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
........mal vorsichtig geschoben
![]() |
|
|||
|
|||