![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Wir wollen / müssen uns von unserer C-Klasse trennen, da wir einen Kombi brauchen. Ein paar Daten: EZ 10/'99 HU/AU bis 07/2010 143600 km (derzeit) 122 PS Automatik vollsequentielle BRC-Autogasanlage mit Tank in der Radmulde (60 Liter), Kofferraum wird nicht eingeschränkt. Nichtraucherfahrzeug. Klimaanlage mit Pollenfilter und Restwärmefunktion, Automatik, Tempomat, 4 Airbags, ABS / ASR, JVC CD-Radio, AHK abnehmbar (1,5 to), Rücksitzlehnen geteilt klappbar, Mittelarmlehne vorn und hinten. Sommerreifen (Michelin Energy Saver) neu 2008 Winterreifen (Michelin Alpin A3) neu 2008 Die Gasanlage kam bei rund 85.000 km ins Auto, sie läuft völlig Problemfrei. Der Gasverbrauch liegt bei ca. 10 Liter/100 km. Eingebaut wurde die Anlage von einem Umrüster mit langjähriger Erfahrung. Ich habe ihn bei mobile.de erstmal für 8.190 € eingestellt, aber aus dem ![]() Die 8.200 werde ich wohl nicht bekommen, aber es ist auch noch Luft drin. Das Auto steht bei Oldenburg. Gruß Chris Geändert von sea-commander (19.01.2009 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nachwuchs?
|
||||
|
||||
![]()
In Planung.
![]() Aber auch sonst haben wir dauernd sperriges Zeugs zu transportieren...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Preis nochmal überdacht und infolge dessen gesenkt.
7.750€ Verhandlungsbasis Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Nanu, braucht denn niemand ein zuverlässiges und günstig zu fahrendes Auto?
Oder passt am Preis was nicht? ![]() Chris Geändert von sea-commander (22.01.2009 um 14:27 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Deshalb finde ich den Preis auch mit Gas etwas hoch, zudem ist der Gebrauchtwagenmarkt momentan zusammengebrochen....
|
||||
|
||||
![]()
Was würdest du denn für vernünftig halten?
Bei mobile.de steht er eigentlich recht weit vorne. |
|
![]()
stell doch mal einen link mit DAT wert ein und die schlüsselnumemrn.
|
||||
|
||||
![]()
Hilft bei der Bewertung mit einer Autogasanlage nicht wirklich weiter, glaube ich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du 6T€ kriegst, kannst du jubeln.
Gruß sj |
|
||||
![]()
die gasanlage würde ich mit dem halben neupreis ansetzen, also ca. 1500 euro aufschlag auf den normalen marktwert.
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, etwas mehr hatte ich mir schon erhofft.
Die Preise gehen von 6000 bis immerhin 9500 € hoch. Mal schaun... |
|
||||
|
||||
![]()
mobile u.ä. sind zwar gute Richtungsweiser aber keine Indikatoren ... oder warum meinst ist der Benz für 9,5 T€ noch drin ??
der beste Anhaltspunkt ist immer der, was man selber für das Fahrzeug bezahlen würde und dann passt das Halbwegens ;) wenn der Preis passt, ist ein Fahrzeug bei Mobile für gute 20 min im Netz .. solange braucht es eh ein Händler vor Ort ist, das Auto aufm Trailer verfrachtet hat und die Knete bezahlt hat ... (so kenn ich das ;) ) ist nich böse gemeint !! Mfg Bassti, der das richtige Auto noch sucht ...
|
||||
|
||||
![]()
Klar, 9,5k€ ist zu hoch, keine Frage.
Und der für 6 Mille hat 'ne defekte Gasanlage. Abwarten. Du, äh, ich hätte da was abzugeben! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich brauche nen Kombi und nen Diesel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Keine Angst Chris, dein Paket passt schon. Liegt an der Zeit, hab Geduld bis Ostern und alles wird gut. Wer einen vergleichbaren Benzin-Benz kauft und umrüstet, muss deutlich mehr bezahlen. IMHO Der Benzinpreis steigt garantiert wieder und ein Normalofahrer ist von den Benzin/Gas Auto Kosten um ein vielfaches besser bedient als beim Diesel. Diese Erkenntnis wird mit jeder Teuerung des Benzins lebendiger und dein Auto begehrter.
|
||||
|
||||
![]()
Na wenigstens einer, der mir Mut macht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als ich vor zwei Monaten noch aktiver Autosucher war, kam der 1999er C180 Automatik als Benziner auch in die engere Wahl. Wenn er ohne Rost sein sollte, war 6.000 Euro das untere Limit. Dann gab es aber in der Regel auch kein Klima. Wenn also Dein Auto blechmäßig gut ist, so dürfte der Preis mit Gasanlage in meinen Augen auch absolut ok sein.
|
||||
|
||||
![]() ich bin ein typischer Dieselfahrer ... ich hatte es schonmal erwähnt ![]() beim Boot wird am WE mehrere Hundert Liter rausgeblasen ohne Rücksicht auf Verluste, aber beim Auto muß das Zehntel Cent Sprit eingespart werden ... ![]() MFG Bassti, der vielleicht grad so 15 TKM hinbekommt, aber trotzdem von dem Drehmoment jedesmal wieder erfreut ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Hüllbrock !
Ist Nachwuchs unterwegs ? Viele Grüße aus dem Sauerland (Apollo 30 Gerd van Well ,die leider etwas Osmose hat ) H.J. Sakuth |
![]() |
|
|