![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da, wo die Räder verstaut werden sollten, sitzt jetzt der Heißwasserboiler!
![]() Auf der anderen Seite wird der neue Gasflaschenbehälter eingebaut. Im Bugkorb mag ich es nicht leiden! Ist keine 5 km.gefahren worden! Alu Klapprad, 20", mit 3 Gang Drehgriffschaltung!, sehr kleines Packmaß!VK liegt bei 349,-€ ! Für 180 € ( incl. Spende ans ![]() ![]() Interesse?-PN senden! Dann ist da noch eine elektr. Seilwinde, 12 Volt,2000 kg, (1x benutzt!) 50,-(Verkauft!) 1 gebr. Anker (siehe Bild)20€ 1 unbenutzter Anker (nur angestaubt!) ca. 15kg. von Ferropilot Baas- Ball - BB4 40€ und ein 2 Takt Stromerzeuger , springt an und läuft TIGER TG - 950 Specifications: 2-stroke Petrol Engined 650VA output generator. Weight: - 45lbs - (20.5 kg). Size: W38.5 x L31.5 x H33 cm Petrol: Tank capacity 7 pints (4 Litres). Unleaded. Uses 50:1 mix with 2-stroke Oil Running time on full tank: approx 6 hours. Output: 220 Volts - 50Hz - 650Watts - Single phase. (Vergaser könnte mal gereinigt werden! Stand jetzt 2 Jahre!) 50€ (hat max. 2 Std. gelaufen!) Alles Dinge, die ich nur an Selbstabholer abgebe ! Anfragen nur als PN senden!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (06.02.2009 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, die elektrische Trailerwinde ist komplett mit Anschlußkabel, Kabelfernbedienung und Kupplungsplatte!
bootsmann!
|
||||
|
||||
![]()
An der Winde hätte ich Interesse, aber nicht bei Selbstabholung.
Aber ich könnte den Versand wohl organisieren. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Wolf!
bei der Winde ist der Versand auch kein Problem! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist die Winde gekauft, Dierk.
|
|
||||
|
||||
![]()
der kleine 2takt stromerzeuger bringt bitte wieviel ausgangsleistung..?
(oder hab ich es überlesen..) lg sven
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bezeichnung ist TG 950! Gruß Dierk
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (22.01.2009 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Daten für Stromerzeuger !-und noch Bilder!
TIGER TG - 950 Specifications: 2-stroke Petrol Engined 650VA output generator. Weight: - 45lbs - (20.5 kg). Size: W38.5 x L31.5 x H33 cm Verkauft! Petrol: Tank capacity 7 pints (4 Litres). Unleaded. Uses 50:1 mix with 2-stroke Oil Running time on full tank: approx 6 hours. Output: 220 Volts - 50Hz - 650Watts - Single phase.
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (06.02.2009 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... ich möchte den Stromerzeuger. PN ist abgesendet.
|
|||
|
|||
![]() Hasst ihn , Uwe! PN unterwegs!
|
||||
|
||||
![]()
Der gebr. Anker ist auch verkauft!
Der unbenutzte ist noch da!
|
|||
|
|||
![]()
Damit es übersichtlicher wird!
Fahrrad und der unbenutzter Anker sind noch da! Rest ist weg!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (22.01.2009 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zum AWN Bordfahrrad!
Wegen der Nachfragen! Sattelhöhe 70-90 cm! Abstand Lenker > Sattel = ca.73 cm Packmaß = 75x52x34 cm Gewicht: 14 kg. Sehr stabil !- selbst für meine Gewichtsklasse! > 130+
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, Jahreszeit ist für Fahrradkauf wohl nicht die beste!
Ich pack es wieder weg und versuche es im Frühjahr nochmal! ![]() Sollte doch noch jemand Interesse haben !- PN senden! Versand ist zwar aufwendig-aber für 12 € machbar! Gruß Dierk
|