![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Saddam festgenommen. Näheres in allen Medien
Ob es jetzt Ruhe gibt? |
|
||||
|
||||
![]()
Warum?
Saddam ist doch der Verhaftete. |
|
|||
|
|||
![]()
Da unten wirds nie Ruhe geben!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, ob es jetzt Ruhe gibt? Hat Bush Selbstmord begangen? Nein? Dann wird es auch weiter gehen. Weltweit.
Mit vorweihnachtlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich sehe, wieviele Schlächter wohlgelitten in irgendwelchen Exilen in ihren Luxusvillen sitzen (Idi Amin und Freunde, die ganze argentinische und mittelamerikanische ehemalige Führungselite), dann kommt mir keine große Freude auf - zumal das ganze danach aussieht, den Cowboy und Rechtsverachter Bush in seiner Macht zu stärken. Wenn ich nur sein selbstgefälliges Grinsen sehe...
Und die "Gerechtigkeit"? Wer wird den Prozess machen? Die Amis werden doch nicht das Szepter aus der Hand geben. Nach welchem Recht wird ein Statsmann, der außenpolitisch nix besonderes gemacht hat, denn verurteilt? Von wem? Es wurde jetzt schon angedeutet, dass die Amis ihn erst einmal ausgiebig verhören werden? Ich dachte, Folter ist abgeschafft - aber Kuba spricht doch Bände. Ne ne - ich bin froh um jedes A....loch weniger an der Spitze eines Staates, aber so richtig freuen kann ich mich nicht! Volker
|