![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo, nun ist es soweit. Mein erstes Traumbike muß gehen.
![]() ![]() Yamaha XJ 900 S Diversion 899 ccm 66 kW luft/ölgekühlt EZ 06.1996 22500 km Kardanantrieb TÜV bis 07.2010 Zubehör: 2 große Givi-Koffer und Sturzbügel Hepco-Becker Ich hab das Mopped 1999 vom Erstbesitzer gekauft und bin 2. Halter. Fahrzeug hat regelmäßig jedes Jahr frisches Öl bekommen und war zur Inspektion immer in der Werkstatt. Einmal wurde sie vom Sturm umgepustet und alles wurde in der Werkstatt gemacht. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Probleme hatte ich nie. Irgendwann mußte mal eine neue Batterie rein und das Zündschloß wurde ersetzt. VB für´s ![]() Fahrzeug steht bei Leipzig in der Garage.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich stehe mehr auf den Vorgänger "F-Version", ich mag die Krümmeranordnung nicht, aber sonst sehr schöne Maschine und die XJ ist unkaputtbar mit dem Kardanantrieb, also sehr empfehlenswert!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und hoch damit. Das neue Bike ist da. Die Givi-Koffer sind die großen 45L Teile. Für Schnellentschlossene gibt es jetzt noch die Inspektion mit dazu, wenn das Bike diese Woche weggeht.
|
||||
|
||||
![]()
wenn ne drossel drin wäre wär ich zumindest zu ner probefahrt bereit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kannst du ja nachrüsten (lassen)...wenn´s denn eine gibt...
Probefahrt nur auf dem Hof, weil Saison zu Ende und seit morgen abgemeldet
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: 2.500,00 €
|
||||
|
||||
![]()
Die 96er hat zwar leider schon die zu weiche Gabel ist aber sonst ein Klasse Moped und absolut unkaputtbar
Mit den 22tkm ist sie ja gerade erst eingefahren, da kann man bis zum ersten mal Ventile einstellen noch locker 40tkm fahren Meine 95er geht mit Riesen ( oder dzt mit kleinen) Schritten auf die 80 zu - aber 100 müssen unbedingt drauf bevor sie in Rente gehen darf http://members.kabsi.at/mihu/Meine%20Motos.htm
|
||||
|
||||
![]()
hätte nie gedacht das eine 12 Jahre alte XJ 900 noch so viel wert sein soll
![]() Bei unserem Suzukikrauter um die Ecke steht eine 2002 er 1200er bandit mit 11000km für 3200€ das fand ich passend.. Aber viel Glück, das Du den passenden findest.. ich hatte mal die XJ 650 .. habe sie mit über 55000km verkauft... die Laufen mit öl immer..
|
||||
|
||||
![]()
...ich hab auch immer mal so sporadisch im Netz bei mobile geschaut. Bis vor zwei jahren hatte ich praktisch keinen Wertverlust zum damaligen sehr guten Kaufpreis...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und hoch damit...
Preis diese Woche 2.250,00 €
|
||||
|
||||
![]()
...immer dran denken, bald ist Weihnachten und die neue Saison fängt auch gleich an...
hoch damit...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Für den Fall : ERSTER !! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...dann brauche ich nur noch jemanden, der mir, sagen wir mal 2.500 €, schenkt. Ich würde dann sogar 10% an das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
würde da mit dem Preis nichts überstürzen, denke 2600€ wären da ok. Habe vor 2 Monaten meine Xj 900 von Bj. 1997 mit 24.000km so um den gleichen Preis verkauft. Hat wohl 2 Monate gedauert. Aber die Geduld bringt es. wünsche dir viel Glück
|
||||
|
||||
![]()
um die jahreszeit denken nur wenige an einen Motorrad kauf...
Warte bis die ersten warmen Sonnenstrahlen raus kommen...
|
||||
|
||||
![]()
...bis dahin habe aber ich es vergessen...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ingo,
auch wenn ich eigentlich Zweiradmäßig versorgt bin....reizen tut mich das Maschinchen ja doch ![]() 3 Sachen hätt ich gern gewußt: Ist die gedrosselt? Vmax? (bin ja kein Sechler, darum MUSS ich sowas IMMER wissen ![]() Tankinhalt? Ich krieg bestimmt Haue zuhause ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ...Vmax über 200 km/h bei leicht liegender Haltung ...Tank 24l (Reichweite 300 km)
|
![]()
Hört ihr mal bitte auf den Preis zu stabilisieren
![]() Nach meiner Hochrechnung, hätte das Moped genau zum Frühlingsbeginn mein Wochentaschengeldbudget erreicht. Da hät ich zum Jahresauftakt einen schönen Schnapper gehabt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...träum weiter, mein Kleiner...
![]()
|
![]()
nagut, dann warte ich halt bis ich sie von dir gleich zur Oldtimerzulassung schieben kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dann sieht sie immer noch besser aus als du jetzt...
![]()
|
![]()
mit wem sprichst du
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...langweilig...blöd...blöd...blöd...langweilig...
|