![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
für eine Feier am kommenden Samstag (16.01.) suche ich für meine bessere Hälfteein Dirnl in 36/38. Entweder geliehen oder günstig zu kaufen gesucht? Ich dachte ich frag erstmal hier nach ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Das sagt mir gar nix
![]() PS: soll für den 17.01. sein...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Servus Henning, da ich zuhause ein ganzes Büchsengeschwader habe, werde ich gleich mal nachfragen. Ich denke eine meines Geschwaders hat eine solche Größe. Melde mich dann wieder. LG aus Obb. Tommy
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sodala Henning,
jetz schau ma moi. Am besten du rufst bei uns mal an, dann können wir persönlich darüber sprechen. Falls Interesse besteht schick mir einfach eine PN und ich Dir meine Tel.Nr. Das sind org. Dirndl aus Obb. und kein so ein Oktoberfestsch..... Die Dirndl sind handgenäht bis auf das blau rot karierte. Meine Mdels würden diese 3 verkaufen. Natürlich zum ![]() Ach ja, meinen Kachelofen im Hintergrund bekommst du aber nicht ![]() Momentan die wohl sicherste Heizung ![]() ![]() ![]() Schöne Griaß aus dem bayerischen Oberland von einem echten Bazi ![]() Tommy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, alle 3 sind Gr.38
LG Tommy (der mit dem Seppl deutsch oder wie ihr das nennt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank
![]() ![]() ![]() ich schaue mir nachher die Fotos in Ruhe mit meiner Holden an und melde mich per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zwischen den Schürzen könntest du auswählen habe ich soeben erfahren.
Deshalb das extra Foto. Tommy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hosd koa Angst , das`d mim Schepfleffe Bekanntschaft maxt ? ![]() Nur fir di, servus.. Sepp |
![]() |
|
|