![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Nun ist sie da meine neue gebrauchte Wellcraft 2400 Martiniqe. Frisch importiert aus USA mit CE. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() An bei ein paar Bilders leider nur von vorn und hinten da die Halle soooo klein ist um von der Seite zu Photoooooo!!!! ![]() Gruß Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schick
![]() Aber, da Du , wie viele irgendwann die Fußkrankheit ( leider ein paar Fuß zu kurz ) bekommen wirst, wird das nicht das letzte sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch! Sieht toll aus!
Hoffe, du hast noch genügend Budget für einen neuen Trailer, bzw. für eine Umrüstung. ![]() In Thüringen würde ich eher ein Trailerboot vermuten. Dafür ist das derzeitige Untergestell in Deutschland nicht brauchbar. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, Glückwunsch
![]() und sogar ohne Antifouling ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn da mal nicht weisses AF drauf ist...
Glückwunsch zur Wellcraft! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
meinste
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sieht mir aus wie ein etwas matteres UWSchiff, ich könnte einen Wasserpass erahnen...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tim
und herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen! Immer ne Handbreit Wasser unter`m Antrieb. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus. Viel Spass mit Boot.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zu Ecki: Tja der Trailer--wirklich ein geiles Teil mit Scheibenbremsen und super Fahreigenschaften schade um das Teil fährt suuuuper würd ich am liebsten so behalten ![]() ![]() Gruß Tim
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tim,
schönes Teil ![]() ![]() ![]() Ich find das auch völlig ok, dass du hier keine weiteren techn. Daten und Infos reinstellst, kostet nur Serverplatz und interessiert eh keinen ![]() ![]() ![]() Also, raus damit...oder sollen wir gucken kommen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zug und Licht muss aber in jedem Fall neu. Gruß Ecki
|
|||||
![]() Zitat:
Das von Deinem Keyboard? ![]() Das funktioniert niemals. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, bist du da am PC oder ist das jemand anderes
![]() ![]() Edit: Uups, da war der Hafenscheffe schneller ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Blattfedern hätte mein Dekra-Freier auch abgenommen. Checki wolllte es nicht glauben.
![]() Leider hat die Traglast nicht ausgereicht, sonst hätte ich das Ding umgebaut. Also so richtig unmöglich ist nichts. Wüsste jetzt auch nicht, was an Scheibenbremsen so falsch sein sollte. Meine Ami-Autos hatten die auch und durften damit auch auf deutschen Straßen unterwegs sein. Gruß Ecki
|
![]()
Der Trailer hat Scheibenbremsen,
wahrscheinlich auch noch hydraulisch betätigt. Das wird nix.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Tim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bremsanlage muß Typenprüfung/Gutachten haben, kriegt man für die Scheiben bzw. Arbeitszyl. nicht. Bremstrommel an den Originalachsen würde ich anstreben. Sind die Achsen gekröpft? Ach, und Glückwunsch und Handbreit ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe mich damit zwar nicht befasst und hab das auch in nächster Zeit auch nicht vor. Aber interessieren würde mich das schon. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Baujahr ist 2000 Betriebsstunden 336 Motor ist ein Volvo 5,0 GL mit SX Antrieb Micro-Kühlschrank-Vakuum WC-Boiler-Druckwasser usw. Gruß Tim
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()