![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2009.
![]() Suche für meinen nächsten Kroatienurlaub im Juli 2 Klappräder 16 - 20 Zoll. Falls noch jemand welche verkaufen möchte, schickt mir einfach eine PN. Gruß Peter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peterpan 7,
wünsche auch Dir ein frohes neues Jahr. ![]() Suche ebenfalle 2 Klappräder für die nächste Saison. Wenn Du Angebote hast die Du nicht brauchst, sende diese mir doch zu. Achim |
|
|||
|
|||
![]()
sind aber nicht von mir standen im flohmarkt unter biete
![]() Biete 2 neuwertige Birdy Falträder bzw. Klappräder von Riese und Müller. Farbe ist silber. Ausstattung: Shimano XT Kettenschaltung, Schutzbleche und Gepäckträger. Preisvorstellung für ein Faltrad / Klapprad 825 Euro und für beide Zusammen 1600 Euro Standort ist Castrop Gruß hoerned Angehängte Grafiken |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter frohes neues Jahr was ist denn mit deiner Dax????
Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich Luisas Mopped irgendwie mitnehmen kann aber irgendwie funzt das nicht So ne Dax wäre nicht schlecht. Schöne Grüße von Diana. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Freunde von uns wollen Ihre beiden Brompton RD6 M abgeben. Sind seit dem Kauf keine 100km damit gefahren. Händlerpreis soll 1199Euro für ein Brompton betragen haben. Die Preisvorstellung für beide neuwertigen Bromptons (schwarz+blau) ist 1700 Euro. Beide haben noch Garantie. Interessenten können die Telefonnr. von mir bekommen. Email Möglichkeiten haben die beiden leider nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
gleichfalls ein frohes neues Dir und Deiner Family. Die Dax kommt wahrscheinlich ( obwohl ich jetzt zwei habe) nicht mit, da man unten am Strand immer wieder Hindernisse hat und absteigen muß.Außerdem ist es ja von unserer Pension in Barbat nur 150 mtr. bis zum nächsten Edeka. Brauchen die Räder eigentlich um Abends mal nach Banjol zu kommen. Wo treffen wir uns den eigentlich Abends? ![]() Die Klappräder müssen keine Luxusmaschinen sein ( sind bestimmt Ihren Preis wert, aber einfach zu edel.) So um die 250 - 300 € für halbwegs gute Räder. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Jau wir sind im Royal treffen auf der Hälfte = Schinkenbucht
![]() ![]() ![]() oder in Rab oder egal Hauptsache treffen geht wohl der Funk so weit können ja funken oder hattest du keine an Bord ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
nein keine Funke an Bord. Kommen aber schon irgendwie zusammen, jetzt muß ich erstmal buchen!!!! Sonst keiner der ein paar Klappräder loswerden möchte ? ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Suche immer noch Klappräder
![]() |
![]() |
|
|