![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6300 . Es wurde in der Waschmaschine mitgewaschen.Ich habe es danach trocken gefönt und 3 Tage auf die Heizung gelegt. Es funktionierte danach auch wieder nur wenn mann die rote und grüne Taste benutzte kamen nur 4 und 6. Also habe ich es zerlegt und alle Kontakte gereinigt Jetzt gehen auch alle Tasten wieder richtig nur das ich nach dem Zusammenbau kein Netz mehr finde . Ich gehe davon aus das ich was falsch zusammen gebaut habe , aber was ? Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
keine Netz?
Karte wird aber angenommen ?? Nochmal zerlegen und schauen ob die die Antenne abgezogen hast o.ä. die Dinger sind sehr sensibel..
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich schon auspobiert , kann aber keinen Fehler feststellen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist es wenigstens sauber geworden
![]() ![]() Sorry, der mußte sein, sinnvolles kann ich hier leider nicht beitragen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ist einem Kumpel von mir auch passiert.Er saß auf Toiletten und sah durch das Bullauge der Waschmaschine wie sich sein 2 Wochen altes Handy dreht
![]() ![]() Die Freundin hatte es mitgewaschen,danach ging gor nix mehr............
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie fehlt dem Weibsvolk das "Taschen-ausräumen-Gen". Meine hat sogar schon mal einen ganzen Tagesumsatz mitgewaschen.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Meine Mutter kanns so ziehmlich..
Bis auf meine beiden MP3 Player und die 3 USB-Sticks.. Aber sie funktionieren alle noch ! und um Jörgs Frage zu beantworten, Ja sie sind wieder sauber ![]() Zu deiner Antenne, Entweder da ist irgendwo ein Kontakt kaputt, oder die Simkarte sitzt nicht richtig. Ich nehme mal an, dass du dein Handy nach "der Wäsche" nicht noch in destilliertes Wasser gelegt hast ? MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Mein 6310i hat eine Waschmaschinenwäsche unbeschadet überstanden.
Allerdings war es ausgeschaltet. Habe es aufgemacht und eine Woche austrocknen lassen. Funktioniert nun seit 3 Jahren (nach Wäsche) tadellos. Also nicht immer ist ein Neues fällig. Ich würde es nochmals komplett zerlegen, alle Kontakte mit einem Q-Tip und etwas Alkohol säubern und sorgfältig zusammensetzen. Viel Erfolg! Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Simens damals hatte nach einer Vollwäsche lediglich den Akku kaputt.
|
||||
|
||||
![]()
moin,
destilietes wasser ist schon prima, aber mit alluhol (spiritus) geht das noch besser. danach bei 60° 6 std. in den backofen ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|