![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich habe mir jetzt auch mal ein Navi gekauft und zwar dieses: http://www.atu-tuning.de/hp53629/_-N...rte-LS1002.htm
und jetzt die Frage: Bekomme ich da auch Binnenkarten für?
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte da wirst Du wenig Chancen haben....
|
|
||||
|
||||
![]()
...Wozu brauchst du denn ein Navi. Du hast doch ein "Querfeldeinfahrzeug"...
|
||||
|
||||
![]()
Hast DU das Navi erst heute gekauft ?
Wieso nicht das Becker das es gerade für 129.- bei MediaMarkt gibt. Ein Kumpel von mir hat das, ich echt genial. Wobei dafür sicher auch keine Seekarten bekommst. Gruß Andy
|
|
||||
|
||||
![]()
Iza hat mir zu Weihnachten ein Becker geschenkt - ist super. Und Karten von fast ganz Europa (incl. HR) drin!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Garmin Outdoor (Colorado,CSX 60) Navis kann man Straßen und See bzw Binnenkarten draufladen,kost zwar teuer geht aber auch Gratis
![]() Magellan hat auch ein Gerät für welches es Straßen und Seekarten gibt.Für das Gerät das du hast gibt es sehr wahrscheinlich keine Seekarten.
|
![]()
Ich habe das Navi am Samstag für 69,95€ gekauft und eins für über 100€ was noch nicht viel mehr kann hät ich mir eh nicht gekauft. Auch wenn's vom Bäcker oder auch vom Fleischfachverkäufer gewesen wäre
![]() Ich dachte die Navi's greifen alle auf das gleiche Kartenformat zurück ![]()
|
|
![]() Zitat:
Eben deswegen, auf dem Navi kann ich doch viel besser sehen wo ich abkürzen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
och Mensch Marco warum hast Du nichts gesagt..
habe hier noch ein niegelgagelneues Garmin nüvi 200 liegen. Sogar noch original ungeöffnet... Kann es nicht wirklich gebrauchen..
|
|||
|
|||
![]()
Hui, 69.- Euro ist natürlich ein Argument. Es kommt ja nicht nur auf das Kartenmaterial an, sondern hauptsächlich wie dasNavi die Routen plant und wie die Bedienung ist. Wobei für 69.- Euro da kannst eh nicht viel falsch machen.
Zitat:
|
|
|
![]() Zitat:
So dachte ich auch und Karten sind für ganz Westeuropa druff ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich kann meinst doch noch zurück geben, ist deins denn was besonderes?
|
||||
|
||||
![]()
Die Nummer mit Seekarten auf nem Autonavi ist hier schon öfter durchgekaut worden.
Meines Wissens (lasse mich gerne korrigieren!) funzt das nicht! Aus der Erinnerung heraus jedenfalls fällt mir keine praktikable Lösung ein....... ![]() Was anderes ist ein PDA mit integriertem GPS-Empfänger, da geht alles! ![]() Gruß Martin ![]()
|
![]()
Daniel schreibt aber bei Garmin funzt das, also wieso nicht auch bei no name Produkten. Da funzt doch sonst auch mehr als bei den Marken. (Siehe DVD Player)
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ....fürn PDA weiss ich, wie das geht........ Ich will gern glauben, dass es von Garmin oder Magellan Geräte gibt, die das können, aber sicher nich in der Low Budget Class.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind Freunde der "Bäcker-Navigation". Abends in irgendeinen Hafen einlaufen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Wo man dann gelandet ist steht doch morgens beim Bäcker auf der Brötchentüte!
![]()
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich dachte wir wären die einzigen, die das so machen ![]() schon mal versucht, Bäckertüte statt Ansichtskarte vom jeweiligen Urlaubsort zu verschicken? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Marco.. meines ist eine Pink Edition mit Pinker Schutz / Trage / Stautasche als Bonus. Schau mal hier: http://www.amazon.de/Garmin-Personal...1184590&sr=8-1 (PaidLink) geht für 90.-€ inkl. Vesand weg
|
||||
![]()
Danke für das Angebot, aber ich denke, daß was ich habe, reicht mir so.
|
||||
|
||||
![]()
Aha.
Kartenmaterial von Berlin bis zur Elbe da. Und eine Software fürn PDA. Wenn du mit "fürn PDA weiss ich, wie das geht" meinst, die Karten einzuscannen und damit die Software zu fütten, dann müssen wir mal ein paar PN tauschen. ![]() Gruß Ecki, der dafür zu doof und zu faul ist....
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, da wird nix gescannt, die Karten (NV binnen) sind rechtmässig in meinem Besitz, registriert und freigeschaltet für 2 PC
Den Rest gibts bei Stentec, für Binnen reicht mir die kostenlose "light" Variante........ ![]() Gruß Martin ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist so nicht ganz richtig. Es gibt Navi's, wie z.B. vom Medion, da läuft Windows Mobile x.xx als Betriebssystem. Da könnte man auch andere Software und Gedöns installieren. Ich hab auf meinem den OziExplorer installiert und gescannte Karten (Dank an Plata) von Berlin hinterlegt. Ich hatte den Link glaube schon mal gepostet, hier ist er noch einmal. In diesem Forum kann man sich zu dem Thema Navi's und andere Software ausgiebig informieren. ![]()
|
![]()
Son PDA bekommt man doch für 20€ in der Bucht geschossen, oder?
Was brauche ich dann noch? GPS Antenne ist klar aber muss ich da auch ne Sim Karte reinstecken oder geht das auch so? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sim Karte brauchst du nicht. Und wenn dann nimm doch gleich eins mit integriertem GPS Empfänger!
|
![]()
Sowas gibt das auch schon
![]() ![]() ![]()
|