![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
vielleicht hat ja jemand noch was rumstehen! Ich arbeite ehrenamtlich in einem Verein und das alles mit meinem privatem PC. Ich würde gerne die Arbeiten für den Verein auf einem gesonderten PC beschränken . Internetanschluß benötige ich hierfür nicht. Handelt sich überwiegend um Schreibarbeiten und Verwaltung von Daten. Ansonsten muss ich mal bei Ebay stöbern! Sollte jemand noch was in der Richtung loswerden wollen, einfach PN mit Preisvorstellung an mich! Danke! Gruß Dierk
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (13.01.2009 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Brauchst du eine Festplatte, CD/DVD Laufwerk, Diskettenlaufwerk, Geschwindigkeit? Vielleicht hab ich noch was rum fliegen. Eine alte Tastatur und Maus könnte hier auch noch irgendwo liegen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der PC sollte eigendlich eine bessere Schreibmaschine sein! Drucker werde ich meinen mit nutzen! Ansonsten habe ich noch ein Programm zum Etiketten drucken, welches auch auf dem PC arbeiten soll! -mehr brauch ich nicht! Was benötige ich für diese Arbeiten ? ![]() GRuß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
schau doch mal hier: www.kijiji.de
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen alten Pentium 133Mhz mit win 95 (absolut internet sicher
![]() ![]() Was du an Zubehör brauchst finden wir da bestimmt auch noch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ging ja wieder mal ruck zuck!
Erste Kontakte wurden gegnüpft! Danke für die schnelle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
www.itsco.de
Super Laden und jede Menge Leasingrückläufer ich habe selber einige da gekauft. Preislich absolut Top
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und für Textverarbeitung als elektr. Schreibmaschine gerade mit kompletter software ist der absolut ausreichend. Bei mir steht der oben rum und wird in ein paar Jahren ohne weitere Nutzung entsorgt, so what? Ich hol den gleich mal runter und probiere erst mal aus ob der wirklich noch läuft. Kannst ihm ja einen besseren anbieten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ganz nebenbei: Im "Biete" Forum steht acuh einer falls du mal da vorbei schauen willst...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ! Ich kann Dir ein Toshiba-Tecra 8200 schenken. Läuft einwandfrei, nur die Tastatur ist kaputt. Gibts aber in Ebay für ein paar Euro. Das Tecra 8200 ist glaub ein Pentium 3 mit 512 MB ram. Netzteil ist natürlich auch mit dabei.
Es steht bei Biete unter Forumsspende, wenn Du es willst, Spende ich 20.- Euro Geändert von BodenseeAndy (14.01.2009 um 10:23 Uhr) Grund: Fehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin - da ist ja richtig Andrang. Ich hätte auch noch einen Siemens-Fujitsu mit einem 400mhz Pentium Prozessor, Win98, 6GB Festplatte und 17'' Röhrenmonitor rumstehen, den ich sonst irgendwann wegschmeissen würde. Könnte ich gegen eine in Dein Ermessen gestellte Forumsspende bei dir abgeben.
Gruß´ Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen ,
hasst ne PN!
|
||||
|
||||
![]()
Drum siehe: PC's sind nichts mehr wert, erhalten aber die Freundschaft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So , in den nächsten Tagen bekomme ich einen PC!
![]() Forumsspende ist selbstredend! ![]() Ich möchte mich aber auf diesem Wege noch einmal für die netten Angebote bedanken !-Ihr seid große Klasse! Gruß Dierk
|
|