![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forum,
da ich so langsam mal an ein Häuschen denken will, möchte ich meine Wohnung verkaufen. Kurz gesagt: Sehr schöne 3,5 Zimmer auf 84qm in schöner Hamburger Lage. Hier gibt es ein Exposé: Klick! Und hier noch einmal die Bilder in besserer Qualität als im PDF: Klick! Anfragen gern per PN, ansonsten per Telefon oder Mail, siehe Exposé.
|
||||
|
||||
|
So, das Exposé ist seit gestern auch direkt unter www.kankelfitz.com im HTML-Format erreichbar.
Morgen hätte ich am Nachmittag noch Besichtigungstermine zu vergeben, der Rest des Wochenendes ist schon fast ausgebucht.
|
|||
|
|||
|
Moin Philip,
wie sieht es denn von aussen aus? Welche Etage und wieviele Einheiten sind in dem Block? Gruss Volker |
|
|
||||
|
||||
|
Gepflegtes 3-geschossiges Gebäude (Hochparterre, 1. und 2.OG), pro Eingang also 6 Parteien.
Die Wohnung ist im 2.OG. Von außen "bestimmt roter Backstein das Bild". Übrigens: Habe ich Euch schon zum Boot gratuliert? Wenn nicht, dann hole ich das jetzt nach!
|
||||
|
||||
|
Sodele,
die Wohnung ist verkauft und daher nicht mehr zu haben.
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch,
das ging ja flott! Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Nach einer 14-tägigen "Weihnachtspause" ging der "Telefon- und Besichtigungsterror" seit ein paar Tagen weiter. Bei so vielen Interessenten hätte es mich auch gewundert, wenn es nicht geklappt hätte.
|