![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
biete folgende Fachbücher an: 1. " Besser fahren mit dem Motorboot " vom Delius Klasing Verlag mit 184 Seiten und unzähligen Farbfotos und Grafigen. Sehr guter Zustand. 12 €. 2. " Praxis des Motorbootfahrens ", Delius Klasing Verlag mit 135 Seiten und unzähligen Farbfotos und Grafigen. Ein sehr schönes Fachbuch, neuwertig. 15 € 3. " Navigieren mit GPS " vom Pietsch Verlag, 135 Seiten. Neuwertig. 7 €. 4. " Der Yacht-Chek " Mängel erkennen und beseitigen vom Delius Klasing Verlag. 128 Seiten. Neuwertig 7 €. 5. " Schiffe aus zweiter Hand " vom Delius Klasing Verlag. 134 Seiten. sehr guter Zustand. 7 € 6. " Praxis der GPS-Navigation " vom Delius Klasing Verlag, 96 Seiten. sehr guter Zustand. 7 €. Die Preise sind incl. Versand. Gruß Werner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
ich hätte gern den Yachtcheck und die Praxis der GPS Navigation. Gruß, der Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich bitte die 3:
Navigieren mit GPS ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner,
ich hätte gern: die 1. und die 2. (Besser fahren mit dem Motorboot + Praxis des Motorbootfahrens) weiteres gern per PN. Gruß Nimitz |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=babsi;1119623]Moin, moin,
biete folgende Fachbücher an: 1. " Besser fahren mit dem Motorboot " vom Delius Klasing Verlag mit 184 Seiten und unzähligen Farbfotos und Grafigen. Sehr guter Zustand. 12 €. 2. " Praxis des Motorbootfahrens ", Delius Klasing Verlag mit 135 Seiten und unzähligen Farbfotos und Grafigen. Ein sehr schönes Fachbuch, neuwertig. 15 € 3. " Navigieren mit GPS " vom Pietsch Verlag, 135 Seiten. Neuwertig. 7 €. 4. " Der Yacht-Chek " Mängel erkennen und beseitigen vom Delius Klasing Verlag. 128 Seiten. Neuwertig 7 €. 5. " Schiffe aus zweiter Hand " vom Delius Klasing Verlag. 134 Seiten. sehr guter Zustand. 7 € 6. " Praxis der GPS-Navigation " vom Delius Klasing Verlag, 96 Seiten. sehr guter Zustand. 7 €. Die Preise sind incl. Versand. Gruß Werner Moin nochmals, die Bücher 1, 2, 3, 4 und 6 sind reserviert, bzw. weg. Gruß Werner
|