![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
dieses jahr möchte ich mal surfen. dafür benötige ich noch eine ausrüstung. am besten wäre ein komplettset, damit ich alles zusammen habe und auch weiß das alles zusammen passt. vielleicht hat jemand von euch sowas noch zuhause rumliegen. gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe nen 256 hyfly, 4,5,und 6 qm naish sails mit den dazugehörigen masten und gabel und finnen.
das gannze habe ich seit 8 jahren nicht mehr benutzt. du hast mir aber wieder lust gemacht....... (deshalb kann ich datt zeuchs nicht verkaufen) ![]() matt et junge. wir sehen und in klitte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bist Du Anfänger?
![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
... falls ja, dann leihe Dir lieber erst mal das Material aus bevor Du was kaufst!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Für 25€ habe ich hier ne alte Anfängerausrüstung
Hifly Brett Länge 3,50m oder 3,60m inkl. Mast, Baum und Segel Liegt alles in Dortmund
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist gut und sehr berechtigt! Mit einem Board unter 130/150 Liter wird Dir die Lust sonst schnell vergehen...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab eins
![]() das von carsten ![]() danke nochmal an alle. gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
75 l auftrieb. ohne wind nur als schwimmhilfe zu verwenden ![]()
|