boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 21:13
Benutzerbild von Shorty
Shorty Shorty ist offline
Ensign

Boot: Larson all american
63 Danke in 13 Beiträgen
Standard Wohnwagen direkt am Plauer See (MV)

Angeboten wird ein 115m/2 großer Stellplatz auf dem attraktiven Naturcampingplatz bei Zislow direkt
an der Mecklenburger Seenplatte, in nur ca. 300 m Entfernung vom Strand. (www.zwei-seen-naturcamping.de)
Im Angebot enthalten ist ein feststehender Wohnwagen Lord Münsterland P590 mit fachmännisch angebrachtem Schutzdach, ein neuwertiges Wintervorzelt mit neuem festem Fußboden sowie einer schönen Außenterrasse aus Hartholz und ein kleines Gerätehaus. Selbstverständlich gehört eine Satellitenanlage mit Fernseher und DVD-Player dazu und auch ein neuwertiger Kühlschrank und Gasherd. Alles es ist liebevoll eingerichtet und in sehr gepflegtem Zustand.
Für die Wassersportler ist der kleine Hafen Zislow in unmittelbarer Nähe oder auch der Lenzer Hafen.
In dem Preis von 8500€ ist bereits die Pacht für 5 Jahre enthalten !

Bei Interesse sende ich gern noch Fotos oder sie erreichen mich unter 01779549532.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Scannen0001.jpg
Hits:	336
Größe:	54,1 KB
ID:	120662  
Mit Zitat antworten top
Alt 15.02.2009, 12:24
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
In dem Preis von 8500€ ist bereits die Pacht für 5 Jahre enthalten !
Wenn man bedenkt, dass die Pacht jährlich einen knappen Tausender beträgt, dann ist das ein absolutes Oberschnäppchen!

Ein Ganzjahresvorzelt, ein Wohnwagen mit Schutzdach und eine Terrasse für 3700 Euro sind ein Geschenk!

Gruß Ecki, der nicht nur meckern kann....

Mit Zitat antworten top
Alt 15.02.2009, 13:34
Benutzerbild von Shorty
Shorty Shorty ist offline
Ensign

Boot: Larson all american
63 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Ich denke auch das über den Preis bestimmt keiner meckern kann. Hat eigentlich auch nur den Grund , dass für uns die Anfahrt einfach zu weit ist. Wir wohnen im Münsterland, das sind knapp 500 Km Anfahrt. Außerdem haben wir gut 10 Jahre gern dort unseren Urlaub verbracht, nun wollen wir einfach nicht mehr so weit fahren müssen. Ich denke für Leute aus der Berliner oder Hamburger Ecke durchaus eine interessante Alternative!
Mit Zitat antworten top
Alt 15.02.2009, 15:50
brmpfl brmpfl ist offline
Commander

1.320 Danke in 663 Beiträgen
Standard

Wenn ich am Plauer See nicht schon eine Bleibe hätte, würde ich bei dem Angebot schwach werden.

Hajo
Mit Zitat antworten top
Antwort